Kommt der Brief von der Staatsanwaltschaft bei beiden Elternteilen an?
Ich hoffe es kann mir irgendwer helfen... Also ich bin 16 jahre alt und habe einen Ladendiebstahl begannen ich war bereits bei der Polizei da ich eine vorladung als Beschuldigte des Strafverfahrens bekommen habe usw... jetzt meine Frage ich erwarte noch einen brief von der Staatsanwaltschaft aber meine Eltern leben getrennt beide Eltern Teile haben das Sorgerecht für mich kommt der Brief bei beiden an oder wird der Brief bei dem Elternteil ankommen der mich an dem Tag der Tat abgeholt hat und mit mir zur polizeilichen vorladung gekommen ist
2 Antworten
Der Elternteil, wo du gemeldet bist
Also meine Eltern haben ein geteiltes Sorgerecht aber der Brief von der Polizei kam auch nur bei meinem Vater an obwohl ich zum Großteil bei meiner Mutter bin (Montags bis Freitags)
Also der brief wird aufjedenfall bei beiden ankommen weil beide das sorgerecht haben und selbst wenn nur ein Elternteil das sorgerecht hätte würde trotzdem für beide ein brief gefertigt werden tut mir echt lied für dich.
Ich habe nur einen bekommen und der bei meinem Papa bei meiner Mama ist bis heute nichts angekommen wo ich auch froh drüber bin und sie weiß es auch nicht
ja dann glück gehabt alles gute noch ;)
Ja ich habe echt Glück gehabt und mir ist echt ein stein vom Herzen gefallen. Ebenfalls noch alles gute
Ich wohne bei meiner Mutter aber am Wochenende bin ich bei meinem Vater