Kleidung umtausch H&M Geld oder Gutschein?
Hey, habe mir gestern was bei H&M gekauft bzw. mehrere Artikel. Nun möchte ich einen davon wieder zurückgeben, weil er mir im nachhinein doch nicht zusagt. An dem Artikel sind noch alle Schilder usw. dran und den Kassenbon besitze ich ebenfalls noch.
Auf diesem steht auch bis wann ich Umtauschen gehen kann. Kriege ich beim Umtausch Geld oder einen Gutschein?
lG
4 Antworten
Klar, bei H&M ist das kein Problem. Es steht sogar auf dem Kassenzettel drauf, dass man 14 Tage umtauschen kann. Ich habe bis jetzt immer das Geld zurückbekommen.
Okay danke :)
Wenn du Pech hast, dann gar nichts. Sondern musst das Kleidungsstück behalten. Die meisten sind aber sehr kulant und geben das Geld zurück.
Steht aber doch drauf, dass die umtauchen ^^
absolut falsch !!! ich bin schwanger und habe mir BH´s gekauft, da ich nicht lange stehen kann, habe ich diese mit nach Hause genommen anstatt mich an die Kilometer-schlange vor den Kabinen einzureihen. Als dann 2 wie vermutet nicht gepasst haben und ich sie zurückgeben wollte, bekam ich ausdrücklich gesagt: Man kann nur einen Gutschein bekommen und kein Bargeld. Nun renne ich schon ein halbes Jahr mit dem H&M Gutschein durch die Gegend. Mit 12.- kann man nicht viel anstellen! das war sehr ärgerlich und ich werde dort auch nichts mehr kaufen.
^^ ich hoffe geholfen zu haben glg
du kriegst anstandslos dein geld zurück.