Kleidung für Baustellenpraktikum?
Hallo!
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag. Das Praktikum dauert 3 Monate und es ist für ein Architektur Studium gedacht.
Vom Bauunternehmen habe ich bereits Helm , Handschuhe und Arbeitsschuhe bekommen.
Nun hab ich leider versäumt noch nach weiteren Details zu fragen. Bzw. Weiß ich leider nicht ob sie mir die Arbeitskleidung auch bereitstellen.
Deswegen hier meine Frage:
Was genau kann ich am besten morgen anziehen?
Ich habe noch alte Shorts die gerne dran glauben können und auch alte weiße t-Shirts die ich gerne dafür opfern kann. Alles weitere habe ich ja schon.
Und zu guter letzt:
Soll ich dann morgen schon so angezogen aufkreuzen oder Zieht man sich dort vielleicht noch um , um vielleicht noch sein Handy dort abzulegen oder wie passt das am besten?
Danke.
2 Antworten
Zur Baustelle normale Kleidung anziehen.
Man zieht dort dann Arbeitskleidung an. Gibt Container zum Umziehen, Waschen und WC,
Am besten vorsichtshalber noch eine lange Jeans und T-Shirt mitnehmen.
Alles klar danke für die Info 👍🏻
Noch eine "alte", lange Jeans und ein T_shirt zum Arbeiten.
Danke schonmal für die Antwort ! Also kann ich davon ausgehen das sie mir die Arbeitskleidung bereitstellen?
Ich will halt morgen nicht doof aufkreuzen.
Glaub mir, ich war schon sehr oft auf Baustellen.
Mit kurzer Hose siehst du echt affig aus.
Besser schon umgezogen kommen, nicht jeder Bauunternehmer schafft die Möglichkeit, sich vor Ort umziehen zu können.
Gut dann werde ich morgen mit normalen Klamotten aufkreuzen und dazu dann einen Rucksack mit Helm , Schuhe und Handschuhe mitnehmen. Den Rest Kriege ich dann dort.
Ja deswegen frage ich ja hier.