Kleiderkreisel- nicht als verkauft markierter artikel-Betrug?
Ich habe vor 2 Tagen einen Artikel erworben der angeblich gleich am Abend noch verschickt wurde
Allerdings hat nur echtzeitüberweisung akzeptiert aber da sie sehr viele gute Bewertungen hatte dachte ich mir nichts weiter..
Wenn ich nach der sendungsnummer frage geht sie mir aus dem Weg (ich find es nicht schlimm dass es noch nicht angekommen ist aber wenn es ja schon verschickt wurde verstehe ich das Problem nicht warum man nicht einfach die Nummer schicken kann) und die Kommunikation ist wirklich nicht gut.
Der Artikel ist eben auch nicht als verkauft markiert und das macht mich stutzig.. ich habe schon jemanden angeschrieben der bei ihr gekauft hat und sie meinte auch dass sie sehr spät verschickt hat..
allerdings hat sie da wenigstens den Artikel als verkauft markiert
Wo kann ich das kleiderkreisel support Team erreichen oder was soll ich tun?
der Versand war versichert ausgemacht und es liegt eben ein Vertrag vor der aus dem Chat mit ihr hervor geht
ich habe ja eben ihren Namen wegen der Überweisung und weiß die Stadt in der sie wohnt
könnte ich sie im schlimmsten Fall anzeigen?
1 Antwort
bei überweisung ist das problem das die person dich scammen kann weil man eig sich immer absichert aber das einzige was du tun kann wenn du dir sicher bist das es betrug ist, wäre eine anzeige zu erstatten