Klarna akzeptiert keine 20 Euro rechnung?
Grüße, liebe Community. Ich wollte bei einem Online Shop etwas für knapp 300 Euro auf Rechnung bestellen, ging nicht. Ich hatte früher schon diverse andere Anläufe bei anderen Shops, auch sa vergeblich. Ich hatte den Kunden Support kontaktiert und der sagte mir in meinem Fall sei die Summe zu hoch als Neukunde. Gut, hab mich bedankt und mir etwas für knapp 60 rausgesucht und wollte bestellen. Pustekuchen. Weiter gesucht und was für knapp 20 bestellt, nix da. Jetzt bin ich verwirrt, kann ja nicht sein das nicht einmal 20 Euro reichen um in der Zukunft größere Bestellung zu tätigen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich negative Schufa Einträge habe, das einzige was ich bisher verbrochen habe War mein Konto für ca 100 zu überziehen durch eine Amazon Bestellung da sich da etwas überschnitten hat, wurde auch sofort ausgeglichen. Das ist aber Jahre her.
Habt ihr tipps woran das liegen mag?
2 Antworten
Ich habe da schonmal was bestellt und bezahlt, daran kann es nicht liegen.
Das liegt ganz einfach daran, dass viele Online Shops vor allem bei Neukunden keinen Kauf auf Rechnung akzeptieren. Nutze einfach eine der anderen angebotenen Zahlungsmöglichkeiten.