Kennt sich jemand mit dem Seerecht aus? Darf man auf dem offenen Meer Canabis Pflanzen anabauen?
Darf man auf dem offenen Meer Cannabis Pflanzen anbauen? Also so eine Art Grasschiff.
Ich habe nicht vor mir ein Schiff zukaufen und das zu machen ich wohne weit weg vom Meer- Jedoch habe ich das Interesse wie die Strafverfolgung(wenn es eine gibt) bei auf offenem Meer ist und in welchem Land wird man dann dafür bestraft, aus dem ich komm oder an der nächst liegenden Küste?
Vielen Dank im Voraus
5 Antworten
Hallo, WeedOnSea. Außerhalb der 3 Miles Zones darfst du tun, was du willst, wirst aber von dem Staat bestraft, in dessen 3 Miles du mit deinem Grasschiff erwischt wirst - je nach dessen Gesetzen. Ergo: immer schön draußen in den internationalen Gewässern bleiben :- ), lG.
außerhalb der hohheitsgebiete kannst du fast alles machen. die strafverfolgung setzt ein, in dem land, wo du deine ware verbotenerweise absetzen willst.
wer will was dagegen tun und auf welcher rechtsbasis?
es gab (gibt?) übrigens vor england einen piraten-sender, der sich dadurch den staatlichen vorschriften entzog.und sein eigenes programm durchzog.
Geht nur, wenn du aus den entsprechenden Hoheitsgewässern rausbist.
Und was machst du wenn die Küstenwache dein "Ernteschiff" empfängt ?
Irgendwie musst du das Zeug ja auf den Markt bringen.
ernte U-Boot
So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong
nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)
So eigenbedarf einfach auf ein schiff ziehen mit genügend essen und trinken +ner bong
nichts verkaufen ;) alles meins wenn ich es machen würde - so als 80 jähriger alter sack vielleicht dann ;)