Kassendifferenz stark im minus?
Hallo, ich arbeite seit einem halben Jahr circa in einem Supermarkt. Heute bei der Abrechnung hatte ich plötzlich eine Kassendifferenz von -24,??€ also 25€ ca.
ich kann mir nicht erklären wie das passiert sein soll... bisher hatte ich immer plus oder minus 2 Cent ungefähr, oder auch einfach 0 aber 25€ ??? Das kann doch nicht sein😓 das macht mich heute schon die ganze Zeit fertig ... bin ich so dumm, dass ich mich so heftig beim rausgeben verzähle ??? Okay heute war viel los, aber das kann doch ehrlich nicht sein. Mein Chef konnte sich das auch nicht erklären und ich habe jetzt Angst dass er falsch von mir denkt😞 nicht das er denkt, dass ich das mir rausgenommen habe oder so 😕 ich hoffe es ist was im System falsch gelaufen und es kommt raus🙇🏻♀️ glaubt ihr ich muss das nachzahlen oder es wird von meinem Lohn abgezogen? Also schlimm wäre das nicht, ist ja meine Schuld! Aber glaubt ihr das macht er ? Ich arbeite übrigens bei Rewe ....
2 Antworten
Ich weiß nicht wie das bei euch geregelt ist. Ob ihr das aus eigener Tasche zahlen müsst
wenn es bis jetzt nur einmal vorgekommen ist, denkt sich der Chef bestimmt nichts. Er kennt dich ja als zuverlässigen Mitarbeiter
Ja bisher ist das nur einmal so hoch passiert. Ich hatte aber auch einmal 13€ + und da konnte ich es mir auch nicht erklären.. war aber wenigstens + und nicht - 😒
Wieso ist das nicht deine Schuld? Natürlich ist das deine Schuld
ausser bei der Abrechnung wurde was falsch gemacht
Die Frage ist 4 Jahre alt und hat überhaupt gar keine Relevanz mehr. Ich war jung und ahnungslos. + später hat sich herausgestellt, dass man sich verzählt hat und es 2€ minus statt 13€ waren. Ich arbeite dort seit Jahren nicht mehr ..