Kann man nach einer Abtreibung die 5 Tage her ist, Analsex oder Oralsex haben?
Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt und hatte wegen Familiären und Gesundheitlichen Gründen eine Abtreibung. Also erspart mir bitte, das ich ein Monster bin. Es tat mir selber weh aber es ging nicht anders!
Ich brauche Körperliche Nähe mit meinem Freund vorallem nach der Abtreibung. Aber da GV ausgeschlossen ist, wollte ich euch fragen wie es mit Analsex oder Oralsex aussieht. Ich würde gerne auf die Frage eine Antwort bekommen und nicht irgendwelche Sinnlosen Vorwürfe wegen der Abtreibung.
Vorallem würde mich eure eigene Erfahrung interessieren bezüglich dem Sexuellverhalten nach der Abtreibung.
Danke im Vorraus. :-)
3 Antworten
Hallo
Problematisch nach einer Abtreibung ist Geschlechtsverkehr die ersten zwei Tage, da gibt es aber unterschiedliche Auffassungen über die zeitliche Spanne, aber keine Studien dazu.
Anal und Oralsex können zu keinen Infektionen in Zusammenhang mit der Abtreibung führen.
Wünsche Dir alles Gute.
Freundlichen Gruss
tm
Endlich mal eine Ernsthafte Antwort. (Y)
Ich danke dir
Ich hatte nach 2 Tagen schon (ungewollt)..
Es ist nix passiert und laut den Kontrollen auch alles in Ordnung gewesen. War mit 17 in der 10.Ssw als ich auch nicht freiwillig abgetrieben hab. Das ganze ist 2 Monate her.
Du hattest ungewollt Sex? Also wurdest du vergewaltigt oder was meinst du damit? Oo
Deine Abtreibung ist mir egal. Aber was soll der Quatsch mit der Sexsucht^^? Anders lässt sich deine Frage nicht einordnen. Komm erst einmal zu dir, du hast ein Kind verloren. Körperliche Nähe kann auch kuscheln sein, man muss nicht gleich wieder rummachen.
Shitstorm? Du machst dich lächerlich. So wichtig bist du nicht.
Ich wollte dein Hässliches Kommentar nicht liken, also fühl dich bitte nicht besonders.
Nennst mich lächerlich obwohl du 'n Sch*** über mich bescheid weisst. Werde mal selber schwanger und treibe zwanghaft ab.
Das du dich nicht schämst soetwas zu schreiben. Wiederlicher Charakter.
Du scheinst ganz andere Probleme zu haben. Deine Abtreibung ist mir völlig egal.
Immer dieser Shitstorm. Schlimm, echt.