Kann man die Psychiatrie verklagen wegen nicht objektiv nachweisbarer Diagnosen?
Ich soll Schizophrenie haben, bin aber nicht einverstanden damit. Ich habe durch meine Leichtgläubigkeit Neuroleptika genommen und eine Reboundpsychose bekommen und bin Fehl und Zwangsdiagnostiziert worden. Da es keine biologischen Parameter gibt, die so etwas nachweisen ist es meiner Meinung nach her Körperverletzung, Betrug. Ich halte die Psychiater nicht für Vertrauenswürdig und ihre Methoden ebenso es sind alles Worthülsen und Fantasiegebäude. Mangelnde Krankheitseinsicht kann mir keiner nachweisen, da keine haltbaren Fakten!
7 Antworten
Häufiger Wunsch, aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen, aber unmöglich und (in den meisten Fällen) unnötig.
Eine Diagnose musst du ja nicht weitergeben und du kannst allen behandelnden Ärzten untersagen, sie auf Verlangen herauszugeben.
Zivilrechtliche Ansprüche (Schadensersatz, von dir zu beziffern und nachzuweisen) und gegebenenfalls §278 StGB.
Aber dass ein Verrückter nicht einsieht, dass er verrückt ist, ist ja auch klar, oder?
Würde man dem Verrückten anhand eines Tests klarmachen das er krank ist wäre das ganz einfach https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/schizophrenie-wissenschaftler-entratseln-muster-im-gehirn-mit-neuroimaging-erstmals-3058.php
Was?
find ich immer wieder gut hier das wort im mund rumgedreht zu bekommen les die Frage nochmal dann können wir reden und versuch mal nicht zu beleidigen
Was???
Allein anhand dieser Aussagen stehe ich bezüglich deiner etwaigen psychischen Erkrankungen eindeutig auf Seiten der Ärzte...
Auf Grund, dass du nicht in der Lage bist meine Frage zu verstehen
Wer hat Dich körperverletzt?
Wer hat Dich betrogen?
Wurdest Du zu einer bestimmten Behandlung gezwungen?
Psychiater, Psychologen, Krankenpfleger. Ja ich wurde gezwungen, laut Arztbrief war ich angeblich paranoid aber ausgelassen. Deswegen glaube ich diesem sadistischen Dreck kein Wort mehr.
Kannst du gerne mal versuchen, andernfalls kannst du das von nem anderen Arzt überprüfen lassen.
Also bist du deiner Meinung nach psychisch kern gesund und ohne Probleme? Oder hättest du lieber eine andere Krankheit diagnostiziert bekommen?
Ich meine, durch Klagen ist dem Patienten seltenst geholfen.
Da würde ich eher nochmal zu einem anderen Fachmann gehen.
Nein ich bin durch Medikamente krank geworden und man wird wahnsinnig sobald man versucht diese wieder abzusetzten, es gibt keinen Test, um sowas nachzuweisen
Ich habe das schon in der Frage beschrieben dass, das nicht zieht