Kann die Polizei mein Handy hacken?
Also es gibt eine komplizierte Situation. Ich habe einem Mädchen, einem sehr bösartigen und herzlosen Mädchen Morddrohungen gegeben. Diese sind niemals ernst gemeint gewesen, denn hätte ich sowas vor, hätte ich ihr es niemals geschrieben. Die sind entstanden, weil ich irgendwann gecheckt habe dass sie mich lediglich benutzen wollte um einen Freund von mir kennenzulernen. Die ganze Geschichte ist sehr abartig. Und es hat micg so wütend irgendwann gemacht. Nachdem ich sie zwei Monatelang etliche male aufgefordert habe ein Gespräch zu führen, wo sie mir alles erklärt warum sie das tub wollte, ich war sogar bereit für ein telefonisches Gespräch. Sie hat immer mich nur ignoriert und irgendwann habe ich wirklich sehr wütende Nachrichten geschrieben und dann plötzlich antwortete sie. Wenn ich ihr weiter sowas schreibe wird sie mich anzeigen. Das hat mich noch wütender gemacht und sie bestritt, dass sie mich niemals benutzen wollte. Dann habe ich sämtliche Fakten auf den Tisch gelegt und dann war sie wieder baff, hat nicht mehr geantwortet. Ich hab geschrieben und wenn wir deswegen vor Gericht ziehen müssen, sehe ich das als eine bessere Lösung an als das ich ständig ohne Antworten damit leben muss. Kann es sein, dass sie sich bei der Polizei gemeldet hat und sie jetzt mein Handy, meine Bilder, Chats und Gespräche überwachen? Ich habe über diese Geschichte niemanden was erzählt, da es mir peinlich ist so von ihr behandelt worden zu sein. Im Prinzip gibt es rein gar nichts was auf eine Straftat hindeutet, aber ich möchte nicht, dass die privaten Nachrichten an sie weitersickern oder irgendwelche andere privaten Informationen über mich. Also mit wem ich telefoniere, meine Bilder etc. wenn nur strafrelevante Informationen an sie weiterkommen würden, habe ich keine Probleme damit, da es nichts stichhaltiges gibt. Die Polizei darf es ruhig wissen, aber ich möchte nicht das Informationen von mir an sie gehen. Kann es sein, dass sis Polizei sich in mein Handy reingehackt hat?
ich freue mich auf Antworten :)
11 Antworten
Ich habe einem Mädchen, einem sehr bösartigen und herzlosen Mädchen Morddrohungen gegeben
Ganz Blöde Idee! Die braucht nun nur noch zur Polizei gehen und dann kann es richtig Ärger geben!
Sag mal kapierst du nicht, dass die nichts von dir will? Oder suchst du hier nur Mitleid?
Lass sie in Ruhe und gut ist! Von der Sorte werden dir noch ein paar im Leben unterkommen - entweder du lässt dir mal Ei*** wachsen und kommst damit klar und kannst solche Dinge abhaken und weitermachen oder du solltest in Zukunft den Kontakt zu weiblichen Wesen meiden.
Total am Rad drehen und so eine Sch**** bauen ist keine Option. Meiner Meinung nach erfüllt das schon die Kriterien von Stalking/Belästigung und die Morddrohung an sich ist auch strafbar.
Sieh es mal so - willst als letztes Abschiedsgeschenk von der Madame auch noch eine Vorstrafe haben? Dann mach so weiter! Oder vergiss es einfach und nimm es wie ein Erwachsener und schließ damit ab!
Die Polizei kann kein Handy hacken, die sind froh, wenn sie ihr eigenes Handy einschalten können.
Der Geheimdienst kann dein Handy hacken. Muss er aber nicht, genauso wenig wie die Polizei. Die können dich nämlich einfach abhören. Aber auch das werden sie deswegen nicht machen. Im Zweifelsfall hat deine Bekannte ja alles auf dem Handy, sie brauchen deines nicht.
Trotzdem. Lass einfach Menschen in Ruhe, die nichts von dir wollen. Und schicke schon gar niemandem eine Morddrohung!!!!!!!!!
der mich für seine Zwecke missbraucht, mich benutzen wollte, eine falsche Freudschafr wollte
Was hat sie denn gemacht?
und sie wird sich dem ganzen stellen
Vorher wirst du dich vermutlich einem Richter stellen müssen. Hoffentlich zeigt sie dich endlich an.
Wende dich bitte an einen Psychologen, du hast ganz andere Probleme, als dieses Mädchen. Mit deinem Ego stimmt was nicht.
Auch vor Gericht find ich gar nicht mal so schlecht, dann werden alle sehen warum ich das geschrieben habe und wie sie so drauf ist.
Ich glaube, du hast wirklich ein sehr ernstes Problem. Und nur um dir das mal klar vor Augen zu führen: Es interessiert den Richter einen Scheizz, was deine Argumente waren. Eine Morddrohung ist kein Kavaliersdelikt und wird niemals zu deinen Gunsten ausgelegt.
Egal was die Tussi abgezogen hat, nimm es wie ein Mann und lerne daraus, aber heul nicht rum. Du hast NICHT das Recht, Drohungen zu äußern und sie muss sich dem auch nicht stellen. Halte dich von ihr fern und schluck deinen verletzten Stolz runter.
Genau, und hättest die Vorstrafe. Und jeder wüßte, wozu du fähig bist.
Hör mit deiner Nabelschau auf. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Du kommst mir vor wie ein Kleinkind das einen irrationalen Totzanfall hat. Aber du bist kein Kleinkind mehr.
Genau: hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen - und nach anderen Mädels umsehen. So geht das :)
a) technisch ist sowas möglich
b) in deutschland gibt es den datenschutz dass auch nicht die polizei einfach so auf deinem handy spionieren kann. und des bei euch is eher kindergarten - daher wirds deshalb sicher nicht passieren
c) sie hat alle nachrichten. wenn sie zur polizei geht muss se doch nur ihr handy zeigen und die polizei hat alles relevante da...was wollen se noch spionieren?
Dann passts, danke
Im Prinzip gibt es rein gar nichts was auf eine Straftat hindeutet
Ich finde in Deiner Schilderung so einiges. §§ 238, 240, 241 StGB.
Lass sie einfach in Ruhe!
Klar, Nötigung, Nachstellung, Bedrohung, das kommt schon was zusammen..
Das sind Nachrichten die aus Wut kamen, weil sie monatelang nicht antwortete, dass sieht man perfekt im Chatverlauf.
Gibt es ein Grundrecht auf Antworten? Wie deutlich kann man jemandem noch mitteilen, dass man an einer Kommunikation mit ihm kein Interesse hat?
Sie muß dir nicht antwworten, ds gibt dir nicht das recht, sie zu stalken und sie zu bedrohen - mal abgesehen davon, dass das die blödeste Art ist, jemanden zu einem Gespräch zu bitten. Wenn sie nicht mit dir sprechen will (kluges Mädchen), hast du das zu respektieren. Und wenn sie dich 100mal betrogen hätte.
Dein Chatverlauf ist keine Rechtfertigung für eine Drohung. Du hast sie gestalkt, das Problem sliegt ganz auf deiner Seite.
Du weißt einfach nicht was sie gemacht hat, ich habe hier keine Details geschrieben. Was bist du eigentlich für ein Mensch? Ist sie mir nachdem sie mich so übel benutzen wollte und nachdem sie mich so verletzt hat, ein klärendes Gespräch schuldig? Wenn du den gesamten Umfang kennen würdest, dann würdest du sagen:" Du hast recht, ich finde sie sollte dir das Gespräch geben. Es ist eine Schande, dass das strafrechtlich nich abgedeckt ist."
Interessiert niemanden, warum du das geschrieben hast. Wenn du deine Gefühle (Wut) nicht unter Kontrolle hast, dann ist das dein Problem.
"Hey Richter, ich hab das aus Wut geschrieben. Dann hab ich sie aus Wut umgebracht."
"Na dann, Angeklagter, ist das ja halb so schlimm. Aus Wut kann das schon mal passieren. Freispruch"
Stellst du dir das so vor?
Sie muss dir auch nicht antworten. Wie kommst du auf den Trip, dass sie irgendetwas mit dir schreiben muss?
Es spielt gar keine Rolle, was sie gemacht hat. Du bildest dir Ansprüche ein, die du nicht hast und um sie durchzusetzen drohst du mit Mord. Geht gar nicht! Es ginge auch nicht wenn deine Ansprüche gerechtfertigt wären, was sie aber natürlich nicht sind. Sie entscheidet, ob sie mit dir reden will, nicht du. Und warum sollte sie nch dem ganzen Theater das du veranstaltet hast, jetzt noch mit dir reden? Die Nummer ist durch! Finde dich damit ab.
Ist sie mir nachdem sie mich so übel benutzen wollte und nachdem sie mich so verletzt hat, ein klärendes Gespräch schuldig?
Nein, ist sie nicht. Wirklich nicht. Ganz egal was sie gemacht hat. Nochmal ganz langsam: Sie muss gar nichts!
Ist sie mir nachdem sie mich so übel benutzen wollte und nachdem sie mich so verletzt hat, ein klärendes Gespräch schuldig?
NEIN! Ist sie nicht! Sie kann einfach auf dich sch***en und du hast das zu akzeptieren! Mann such dir einen Psychiater!
Wenn du den gesamten Umfang kennen würdest, dann würdest du sagen:" Du hast recht, ich finde sie sollte dir das Gespräch geben. Es ist eine Schande, dass das strafrechtlich nich abgedeckt ist."
NEIN! Ich würde sagen, du hast Glück, dass die nicht ganz so schlecht ist wie du meinst sonst hätte sie noch keine Anzeige gemacht und damit wärst du dann ganz schön in Schwierigkeiten!
NIEMANDEN schon gar keinen Richter interessiert wie "böse" jemand zu dir war - da geht es nur darum, dass du jemanden Belästigst und Bedrohst und da kommst du vor Gericht NIEMALS als Sieger raus. Du bekommst nicht mal deine Aussprache denn die ist nicht Fallrelevant und die wird ein Richter schon im Ansatz abwürgen...
Nochmal - es gibt nicht nur nette Menschen auf der Welt und wenn du merkst, dass dich jemand benutzt, ausnutzt, betrügt oder sonst was macht dann musst du damit leben und wenn du klug bist hälst du dich von so Leuten fern.
Aber was machst du?! Du läufst der Guten schön nach, schreibst verzweifelte Nachrichten und machst DICH und nur DICH lächerlich... Um dem dann noch einen draufzusetzen riskierst du auch noch eine Vorstrafe und bist auf dem besten Wege dein Leben in's Klo zu spülen - damit zeigst du es Ihr aber richtig!
Unfassbar ihr seid nur Maschinen. Ihr merkt nicht, dass ein Mensch auch mal Erklärungen will, wenn er verarscht wurde. Aber ich habe mal in diesem Forum mal den Test gemacht und zwei Fragen gestellt aus der jeweils gegenteiligen Sicht. Es wurde beide male niedergemacht. Es ist einfach so, ihr begreift die persönliche Komponente nicht.
Es ist einfach so, ihr begreift die persönliche Komponente nicht.
Ja, das wird's wohl sein. In Wahrheit sind wir alle kleine Siris, Chat-Bots, deren Programmierung nun mal auf bestimmte grundlegende Funktionen limitiert ist.
Ihr merkt nicht, dass ein Mensch auch mal Erklärungen will, wenn er verarscht wurde.
Das versteht jeder von uns nur gibt es da ein Problem. Sie will dir keine Erklärung geben und das war es! Du kannst um eine Bitten musst aber Kapieren, dass da nichts mehr kommen wird. Punkt aus!
Sie will nicht, du kannst Sie nicht zwingen und damit ist das Thema durch! Also kannst du weitermachen bis du im Knast sitzt (leider auch dann ohne Erklärung aber mit versautem Leben) oder du lässt es sein, löscht die Nummer und meldest dich NIE WIEDER bei dem Mädel. Dann könntest du noch Glück haben und keinen Ärger mit der Staatsgewalt bekommen.
Sei lieber froh, dass sie dich nur ignoriert und dir nicht auch noch vor Gericht zerrt!
So Frauen und auch Kerle bzw. "gute Kumpel" wirst du immer wieder mal treffen und wenn du dann jedes mal so abdrehst dann solltest du echt lieber darüber nachdenken ob du nicht lieber als Einsiedler besser bedient bist und dich vor der heutigen Gesellschaft lieber verstecken willst.
Hör einfach auf, sie zu stalken. Sie hat die Nase voll von dir. Hätte ich auch, so wie du dich aufführst. Du hast kein Recht, auf solche Weise Rechenschaft von ihr zu fordern. Was bildest du dir ein, wer du bist?
Sag mal spinnst du? Ich stalke sie nicht ich will ein Gespräch und es ist doch nicht so das sie mir ein Korb gegeben hat und ich das nicht akzeptiere. Diese Frau ist das mit Abstand widerwärtigste was mir je begegnet ist. Es ist zu lang alles.
Dann geh n die Ecke schmollen, aber öhr au, sie mit deinen Forderungen zu belästigen. Genau das ist Stalking! Um den Straftatbestand de Nachstellung zu erfüllen, mußt du nicht vor ihrem Haus rumlungern. Sie will nicht. Punkt.
Langsam nervst du
Schon klar, du hast ne Runde Mitleid erwartet und die Antworten passen dir gar nicht. Das tut mir leid für dich.
Das sie nichts mehr von mir wollte war am Ende meine Vermutung und damit konnte ich leben, aber ich lasse niemanden davon kommen, der mich für seine Zwecke missbraucht, mich benutzen wollte, eine falsche Freudschafr wollte und danach mich so behandelt als wäre ich ein Feind. Ich war monatelang am Boden wegn ihr und sie wird sich dem ganzen stellen, danacg sibd wir durcg