Kakerlaken im Kaffee Vollautomat in der Wirtschaft?

3 Antworten

Meine frühere Arbeit war Kaffeemaschinen zu reparieren, seitdem trinke ich in einer Gaststätte keinen Kaffee mehr. Sagt dir das genug?

verreisterNutzer  14.06.2018, 16:39

joerosac: Darum habe ich keinen Kaffee- Automaten/ Halbautomaten. :) Niemand hat Lust, den jeden Tag zu zerlegen um ihn von innen zu reinigen. Und ohne tgl. Reinigung sind diese Dinger einfach nur Ekelpakete. Wäh!

rabenman 
Beitragsersteller
 14.06.2018, 11:11

Normalerweise sollte das aber alles gereinigt werden, und Kakerlaken ist ja etwas , die sind ja dann nicht nur in der Kaffeemaschine, das kann ja so oder so nicht legal sein

Ruf einfach mal beim Gesundheitsamt an und erzähle denen genau das was du hier gerade geschrieben hast.

Die werden schon fragen wer du bist, dann kannst du denen aber auch irgend einen erfunden Name, sowas wie Hans Schmidt oder Thomas Müller, sagen.

Selbst wenn du dem Gesundheitsamt deinen echten Namen nennst, werden die das vertraulich verhandeln. Und auf keinen Fall dem Ladenbesitzer sagen.

rabenman 
Beitragsersteller
 14.06.2018, 11:09

Hoffe ich, da die mich kennt zwar nicht persönlich, aber meinen Namen kennt die , weiss das ich ein Freund bin von dem der da arbeitet, will nicht das der dann irgendwie seinen Job verliert durch mich und das ist auch so eine Art Mafia, man weiss ja nie wie die sich rächen

Du kannst anonym bleiben, musst aber die Kakerlaken mit Namen nennen.

Und du hast natürlich recht. Fleischeinlagen im Kaffee sind unzulässig.