Ist dieser Anmachspruch hier genial?
,,Ey Baby, ich hoffe du hast ne gute Haftpflichtversicherung. Du hast mir nämlich gerade eine mega Beule in die Hose gemacht."
Findet ihr den gut?
46 Stimmen
7 Antworten
Entspricht deinem Namen. Du bist halt für alle Frauen geistig zu unterbelichtet und hast dich selbst endgültig aufgegeben.
Dies vesuchst du nun mit einem schlechten Humor zu nehmen.
Der ist schlecht.
Probier lieber keine Anmachsprüche. Wenn du ein Gespräch starten willst mach es so:
1. Eine Frage stellen wie z.B. "Wo ist der Nächste Supermarkt?" oder "Gibt es hier irgendwo eine Tankstelle?"
2. Wenn er/sie geantwortet hat mach ein Kompliment wie z.b. "Mir gefällt dein Modegeschmack" oder "Deine Haare sehen wunderbar aus" mit Anmachsprüchen machst du dich nur lächerlich
Ich bin seit 15 Jahren single. Ich kann dir die besten Ratschläge geben :D
Es heißt ja immer leute die single sind geben gute ratschläge da sie nach einer Beziehung suchen und wissen was nicht klappt :)
Und Anmachsprüche ziehen eh höchstens bei verzweifelten oder billigen Frauen.
Warum muss ich bei diesem Spruch sofort an jemanden mit Migrationshintergrund denken...?!
Liegst du aber falsch bin deutscher.
Ja, die gibt es auch zu genüge...
Nee, der Spruch bewirkt bei den Damen nur eins: Du machst dich lächerlich.
Sorry, aber das macht es gerade noch schlimmer statt besser. Du solltest es halt besser wissen. Warum eigentlich seit ihr heutzutage nur so auf diese Anmachsprüche fixiert? Könnt ihr nicht mehr wie normale Menschen Reden und euch benehmen? Das ganze mit diesen Sprüchen führt zu 90-95% zu einer Abfuhr. Wenn dir in deiner Erziehung Anstand und Manieren vermittelt wurden, solltest du wissen wie man mit anderen Personen ins Gespräch kommt. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Nettigkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wirken da meist viel besser als irgend so ein blöder Machospruch.
Probiers mal aus. Drück dir die Daumen.
Naja, wenn der weibliche Part solche Sprüche heutzutage auch gut findet, dann passt es ja wieder... :)
Kann ich mir aber nicht vorstellen. Deshalb frage ich mich immer öfter: Warum driftet die Männerwelt immer weiter ab?
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Weiterhin bestätigt dies auch nur meine These. Die Menschheit schafft sich selber ab, mit der Intelligenz hat sie schon mal angefangen.
Was haben hier alle mit ihren Anmachsprüchen. Natürlich ist der schlecht. Anmachsprüche sind in der Regel schlecht
Herzliche Grüße,
SmilingTiger
Da könnte man dir schon fast ne Anzeige dafür aufdrücken.
Geht gar nicht.
Da bin ich völlig deiner Meinung.
Wieso anzeige?
Wegen sexueller Belästigung ^^. Würde ich jetzt nicht, aber halte es für möglich, dass man das tun könnte. Ich würd mich auf dem Absatz umdrehen.
Ich fasse sie doch dabei nicht an.
Das muss man auch nicht.
Sehe ich anders.
Was bitte schön hat Sexuelle Belästigung mit anfassen zu tun. Das geht auch verbal .
Finde das albern, wenn man Verbale Sachen dazu zählt. Wenn sie nicht will kann sie ja nein sagen oder gehen.
Du findest das vielleicht albern, das Gesetz nicht.
Wobei man dann hinterfragen müsste wie gut deine Methoden sein können, wenn du 15 Jahre Single bist. ^^