Darf der Lehrer einfach so den Stundenplan ändern?
Hallo,
unser Mathelehrer fühlt sich als Boss. Wir haben momentan auch keine Klassenlehrerin weil sie Schwager ist und er fuckt uns alle ab. Das ist der, von dem ich mal in dem Forum erzählt habe wegen dem Fragezeichen.(siehe meine letzten Fragen.) Wir haben normalerweise Mathe mo-do und er will plötzlich aus Wirtschaft Mathe machen?! Vorallem er setzt uns mega unter Druck und Wirtschaft wollen wir auch haben aber dafür streicht er irgendwas einfach so weg?! Sollen wir gleich den ganze Tag Mathe machen..😩 Er fuckt uns alle ab und ist mega ironisch wenn er mit uns redet. Be like: Ich bin groß , du bist klein. Ich hab recht, du hast unrecht.
ey ich krieg jeden Tag nen Nervenzusammenbruch ich kann das einfach nicht es wird vieeel zu viel. Darf er das ehrlich einfach so machen? Wir wollen das nicht. Und Donnerstag hätten wir 2 ersten Stunden frei und in der 3 Stunde Mathe und er will auf einmal in der ersten Stunde auch noch Mathe machen. Ich krieg nh Krise hilfe
4 Antworten
Das veranstaltet er doch nicht um euch zu schaden. Der liegt doch nicht nachts wach um sich auszudenken, wie er euch tagsüber ärgern kann.
Er hat seine Vorgaben, die er mit seinen Stunden erfüllen muss. Die Kollegin ist weg. Deren Stunden darf er auch ausgleichen. Natürlich soll er das so hinbekommen, dass keine Mehrkosten oder Überstunden entstehen.
Und ob es dir gefällt oder nicht, er hat die Macht, nicht ihr Schüler. Im Gegenzug müßt ihr auch nicht gerade stehen für das was passiert. Da könnt ihr schimpfen und euch aufplustern, das ändert nichts an seinen Sachzwängen. Vermutlich hat er schon lange keine Lust mehr das zu diskutieren und schafft deshalb einfach Fakten. Seine Art damit umzugehen ist eben Ironie.
niemand hat ihn jemals widersprochen. Niemand!. Das heißt, er sollte auch normal mit uns reden. Seine Ironie kann er sich sonst wohin stecken. Also for real
Vielleicht lässt er sich ja auf Wirtschaftsmathematik ein, dann habt ihr beides.
Der wird das schon in Absprache mit der Schulleitung sein.
Falls ihr euch unsicher seid fragt da mal nach
Ändern darf er die Stunden. Vermehren nicht. Ab zum Schulleiter wenn das der Fall ist.