Ist das Steam rückerstattungsgabesystem automatisch oder wird's wirklich überprüft?
Also ich will ein spiel wieder zurückgeben, jedoch habe ich das letzte mal ein spiel vor 3 tagen zurückgegeben bloß wurde mir gedroht dass wenn ein missbrauch entdeckt wird, ich in Zukunft keine spiele mehr zurückgeben können werde. also wollt ich nun wissen ob des wirklich überprüft wird (bei so vielen menschen die täglich was zurückgeben) oder ob des einfach nur ne lehre Drohung ist.
7 Antworten
Hallo,
Keine Panik wegen 2 Spielen. Das betrifft nur die Leute, die mal jedes Spiel kostenlos <2h lang testen wollen & dann gleich wieder zurückgeben. Bei denen wird dann das Zurückgeben gesperrt. Nicht bei dir
Ich glaube das geht automatisch
Ja, es wird überprüft. Valve hat über 30.000 Angestellte, die nur Rückerstattungen und Reports sich anschauen.
LG
merkt man ...
besonders die leute die sich über Probleme beschweren und automatisch generierte bis gar keine antworten erhalten
Ja das wird genau geprüft da viele das System ausnutzen, und es gab auch schon viele die eine Sperre bekommen haben.
Das geht automatisch. Mit Missbrauch meinen die bloß wenn du das zu häufig zu oft machst.