Instagram, Stalking Anschuldigung?
Servus,
habe einen Insta Account ohne Bilder, da ich Insta nicht wirklich nutze. Habe da ein Mädchen gesucht, die ich im Bus sah und eine gefunden die ihr ähnlich sah.
Habe diese dann angeschrieben und es stellte sich raus, das sie es nicht ist. Bat ihr an trotzdem zu schreiben , was sie ablehnte und ich akzeptierte es und schrieb nicht mehr.
Das ganze war am Dienstag, gestern schrieb Sie mir, das Sie sich alles überlegt hat und meinte ich hätte einen Vorwand genommen um mit ihr zu schreiben und ich das unterlassen soll da das Stalking sei und zur Anzeige bringen könnte und ich ein Fake sei und mit weiteren Fakes sie angeschrieben hätte.
Was nun? Spinnt die? Ich hab es doch akzeptiert und nix mehr geschrieben. Sie sah der Person einfach ähnlich mehr nicht.
7 Antworten
Sie kann dich nicht Anzeigen, mach dir keine Sorgen. Manche Menschen sind einfach so
Wenn Sie dir untersagt, dass du sie weiter anschreiben, dann darfst du sie nicht mehr anschreiben. Sonst kann sie rechtlich was unternehmen.
vielleicht hat sie es schon öfter erlebt, dass sie von Fakes gestalkt wird und ist deshalb sehr empfindlich und hat Angst, dass du ihr nun auch dauernd schreibst. Du hast ja nichts mehr gemacht also alles gut. Es hört sich so an als ob sie von sehr vielen Typen angeschrieben wird
ignorieren
wahrscheinlich jemand, die es falsch verstanden hat. deshalb einf. ignorieren
Die kann dich nicht anzeigen.
du hast sie ja kaum belästigt. Und wenn gefragt wird ob du einen Fake Account hast dann weiß du ja was du sagen kannst.