Ich habe ~130 Fehlstunden und 9 davon sind unentschuldigt. Kann ich deswegen sitzen bleiben?
Meine Noten sind okay. Sie sind zwar nicht ganz gut aber okay. Man muss 75 % anwesend sein. Kann ich sitzen bleiben mit 13 Prozent absenz?
2 Antworten
vielleicht hättest du doch etwas öfter da sein sollen... da wüsstest du das 75% anwesenheitspflicht Max 25% fehlstunden Bedeuten...
und 13% ist weniger als 25%
logisch, oder?
aber wie du siehst... deinem Notendurchschnitt hätte etwas mehr Anwesenheit nicht geschadet
4,25 bedeutet, das du mindestens eine, wahrscheinlich sogar mehrere mangelhaft oder ungenügend hast
Bei nem Schnitt von 4,25 werden da genug "negative" Noten dabei sein, sonst wäre dein Schnitt nicht so miserabel.
Nein ich wohne in italien und ich habe alle noten auf zufriedenstellend und eine als genügend. In deutschland ist es ja anders
Es geht aber nicht von 1-6 sondern von 0 bis 10 wobei ab 5 negativ ist
Dann wäre es hilfreich in einem deutsch(-sprachigen) Forum dies auch zu erwähnen, da hierzulande ein anderes Bewertungssystem Anwendung findet
Nein
Nicht allein deshalb
Mein Notendurchschnitt ist 4,25 oder so. Passt das. Ich hab halt keine negativen noten