Hilfe falsches datum beim urlaubsantrag geschrieben was jetzt?
Der Urlaubsantrag von mir und meiner Oma ist genau heute angekommen wir haben ihn vor einem Monat verschickt . aus Versehen habe ich das falsche Datum angegeben ich habe angegeben 16.6 - 9.6 was gar nicht geht der Chef Hat auch Fragezeichen gemacht hat aber trotzdem den Antrag bestätigt . Eigentlich meinte ich 16.5 -9.6 also anstatt der 6 die *5* meine Oma hat gesagt sie versucht am Montag mal anzurufen und zu sagen dass ein Fehler passiert ist....... denkt ihr das wäre möglich ? dass ihr Chef dein Verständnis hat und es war wirklich nur ein Denkfehler anstatt der 6 sollte die 5 stehen vielen dank schonmal. Der urlaub ist uns beiden sehr wichtig wir hoffen das das noch klappt...
2 Antworten
Der Chef hat doch schon ein Fragezeichen gemacht, es ist ihm sehr wahrscheinlich schon bewusst, dass sich hier ein "Fehlerteufel" eingeschlichen hat und er weiß, dass es immer wieder mal Tipfehler gibt.
Ich vermute (hoffe) mal, dass das mit dem Urlaub klappt, schließlich hat der AG im Wissen, dass es sich hier um einen Fehler handelt, unterschrieben.
Man sollte das so schnell wie möglich klären, einen neuen, korrekten Urlaubsantrag ausfüllen und sich da noch einmal eine Unterschrift geben lassen (sicher ist sicher).
Alles Gute und schönes Wochenende
meines erachtens ist es lediglich ich Schreibfehler. Ich würde den Chef anrufen und um Berichtigung bitten...
vielen vielen dank!!!! Wir rufen gleich am montag an