Hermes verarscht seine Kunden (Eure Meinung, Erfahrungen)?
Ich bin wieder einmal wirklich verärgert. Schon zum 5. Mal lässt mich Hermes auf mein Paket warten...
Ich selbst setze auf DHL aber entscheiden kann man es ja nicht. Es kam schon des öfteren vor, dass Hermes einfach einen Zettel in dem Briefkasten hinterließ "Ich sei zu der Zustellung nicht da gewesen". Dabei waren mehrere Personen in verschiedenen Bereichen unseres Haushaltes anwesend.
Noch eine Sache wäre zum Beispiel, da wir oben im Haus wohnen klingelt Hermes unten um nicht laufen zu müssen.
Es kam aber noch dümmer. Bisher habe ich immer die Namen des Zustellers notiert und mich beschwert, doch heute haben sie das Haus einfach komplett ausgelassen. Ich bezahle mit Amazon Prime ja pauschal die Kosten des Versandes. Meiner Meinung nach einfach eine Frechheit.
Man sieht auch bei der Sendungsverfolgung ein reines Chaos.
2 Antworten
Wende dich an den amazon Support, denen geht die Kundenzufriedenheit über alles - also werden sie auch den Zusteller wechseln wenn erforderlich. Ich lasse grundsätzlich von DHL zur Packstation liefern oder direkt zur Poststelle wenn es zu sperrig ist.
Das es bei den Nachbarn abgegeben wird will ich nicht, a) weil ich zu oft liefern lasse und nicht nerven will ;) und b) weil ich auch sehr seltsame Nachbarn habe die gerne mal schauen was drin ist..
Wenn von amazon selbst gekauft hast du also gute Karten.
lol danke
Ich verschicke IMMER mit Hermes: weils besser ist.