Heimlich Wäsche fotografiert?
es geht darum seit kurzem beschwert sich mein Nachbar bei jeder Kleinigkeit bei meinem Vermietern. Ob es das Gassi gehen mit dem Hund ist mein Fahrrad welches ich irgendwo stehen habe oder die Tatsache dass ich einmal im Monat Restmüll in seine Tonne packe. Gestern war es so dass ich meine Wäsche ausnahmsweise auf dem Gehweg zu meiner Wohnung trocknen wollte mit einem Wäscheständer. Das Trocknen hätte höchstens 20 Minuten gedauert da die Sonne gescheint hat Wiesau. So sie Stand also 2 Minuten draußen und schon klingelte es an der Tür und mein Nachbar stand davor und sagte es würde gar nicht gehen dass die Wäsche dort steht gut dachte ich mir stellst du dir vor deiner Haustür somit war das Thema für mich gegessen. Für ihn allerdings nicht. Er hat nämlich meine Wäsche abfotografiert samt Unterwäsche, tangas und Co!!!!!! Und hat diese Fotos meinem Vermieter zukommen lassen und sich beschwert. Heute kam ich von der Arbeit und habe gemerkt dass das Tor zum Eingang bis zu Wohnung verschlossen war das war wohl er, als Rache damit ich schön außen rum laufen kann. Ich muss sagen selbst wenn die Wäsche dort ungünstig stand es war das allererste Mal dass ich sie dort hingestellt habe. Ich bin am überlegen ob ich bei der nächsten Kleinigkeit dir mir vorwirft sage dass er lieber kleine Brötchen backen solle weil er sonst Post von meinem Anwalt bekommt weiß allerdings nicht ob er gegen irgendwelche Regeln verstoßen hat. Hat jemand Ahnung?
Mein Vater ist am durchdrehen deshalb, er will sich den packen..
1 Antwort
Du kannst deine Wäsche in den von dir gemieteten Raum abstellen, ebenso das Fahrrad. Es sei denn man stellt dir weitere Räume zu Verfügung.
Falls der Nachbar eine "eigene" Tonne hat, hat dein Abfall da nix zu tun.
Deine Tangafotos sind sicher schon online als ...vorlage. Jedoch ist es nur dann verboten fremde Unterwäsche zu fotografieren wenn sie einer an hat. Stellst du sie öffentlich zu schau...selber schuld. Und "Co!!!!" gehört in die Schublade wenn er nass ist und man macht die Batterien raus.
Dein Vater übertreibt maßlos.