Hat jemand erfahrung mit der Zeitarbeitsfirma 4u work gemacht?
Ich arbeite seit 7 Monaten bei der oben genannten Firma mit einem befristeten Vertrag auf 8 Monate befristet der läuft demnächst aus. Je nach Personaldisponent werden verschiedene Verträge gemacht. Einer macht befristete Verträge auf 8 Monate andere auf ein Jahr. Als ich meinen Personaldisponenten vor geraumer Zeit auf meinen Vertrag ansprach wie es von seitens der Firma aussieht ob er verlängert wird wurde mir lediglich gesagt.: Wenn ich keine Dummheiten machen würde bis zum Vertragsende dann wird man sich es überlegen, man wisse ja nicht was ich für Dummheiten machen würde. Ich habe mir bisher nie was zuschulden kommen lassen und meine arbeit immer gemacht. Ich war nach so einer primitiven Antwort richtig perplex und habe das Gespräch abgebrochen. Kann ich dagegen in irgend einer form was tun oder unternehmen? wenn ja was für Möglichkeiten habe ich?
3 Antworten
Naja, dein Vertrag endet da und die sind ja nicht verpflichtet, dich weiter zu beschäftigen, daher muss er dir auch keine Auskunft geben, ob sie dich weiter beschäftigen.
Such dir doch was neues, irgendwie klingt das alles nicht soo sympathisch...
Schau mal auf kununu vorbei
Mit diese Firma direkt habe ich keine Erfahrungen. Allerdings mit zwei anderen. Das sind Sklavenhalter.
Da gib ich dir vollkommen recht. Ich weiß zwar nicht was du für erfahrung gemacht hast aber bei dieser von mir angegebenen Firma ist es auch nicht gerade das wahre