Hat jemand Erfahrung mit dem Check24 Schlüsseldienst Service?
Ich bin ganz neu bei Check24, habe darüber 2 Verträge (Haftpflicht und Hausrat) abgeschlossen.
Nun wird mir auf der Seite wo meine Verträge (wenn ich im Vertrag Hausrat bin) stehen eine Empfehlung gegeben von Check24.
Für nur 17,90 im Jahr (anstatt 19,90) bekomme ich einen Schlüsseldienst Service.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Service gesammelt? Wie gut ist der Service? Wie kompetent ist im Fall eines Schlüsselverlusts o.ä (aussperren ect) der beauftragte Schlüsseldienst? Und wie schnell kann man Check24 in so einem Fall erreichen?
Wäre schon ne coole Sache für nur 17,90 im Jahr jederzeit (natürlich nur im Fall des Verlustes des Schlüssels ect) einen kostenfreien Schlüsseldienst in Anspruch zu nehmen.
Naja, aber gut angelegt wäre das Geld nur, wenn sie auch im Fall der Fälle gute und schnelle Zusammenarbeit liefern können.
Vielen Dank für jedes Feedback
Liebe Grüße
Evangeline
2 Antworten
Wer sich von so einem teuren Makler abzocken lässt, sollte den dann bei Fragen auch anrufen. Auch für Antworten wird er über Deine Beiträge üppigst von Dir bezahlt.
Und da der Makler gar keine eigenen Versicherungen hat, kann auch keiner etwas zu Deinen Fragen sagen.
Da muss schon der Name der Versicherung her.
Und 17,90 EUR geht schon gar nicht, dafür bieten andere einen kompletten Schutzbrief, so jedenfalls meine.
Hier kannst du anrufen und dich erkundigen: