Guten Morgen in die Runde. Hat jemand Erfahrungen mit sog. "Duschtempeln", also Kompaktduschanlagen wie z. B. die AcquaVapore DTP8046?
Nach einem Wasserschaden im Badezimmer musste die Dusche ausgebaut werden, um die Trocknung effektiv aufbauen zu können. Nun ist das erledigt und schauen uns nach Alternativen um. Die Angebotspalette ist groß, aber das was auf den ersten Blick luxuriös und toll aussieht, kann man nirgends mal direkt anschauen. Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden.
Bei einer Messe hat uns ein Badaussteller davon abgeraten. Ob aus Ehrlichkeit oder den Wunsch eigene Produkte zu verkaufen, sei dahin gestellt.
Vielleicht hat ja jemand so etwas zu Hause und kann mir seine / ihre Erfahrung damit schildern. Vielen Dank.
1 Stimmen
1 Antwort
Hi ich bin gas waser heizungsinstallateur i kann dir nur dafon abraten sehen zwar schön aus sind aber sehr teuer und unhygienisch weil sie nach ca einen halben jahr an und hinter den düsen (WO MAN NICHT PUTZEN KAN) stark zu schimel neigen. Und bei einer kleinen undichtigkeit am tempel kan die ganze elektronik hinüber sein (hate selbst eine mit dampfsauna nach 5 monaten hat sie trotz täglichen putzen wie ein feuchter keller gerochen).
Vielen Dank für den Ratschlag. Wir haben uns letztendlich auch mit den Ratschlägen hier dagegen entschieden und eine "klassische" Dusche in edler Ausführung einbauen lassen.