Graffiti Dosen geklaut worden!?
Hey Leute.. ich wollte wissen wie ihr die situation einschätzen..ich war an einer legalen Wand malen..dann sind ca 30 bis 40 leute vorbeigekommen..irwelche fussball Fans und habe mir Dosen geklaut das ging so schnell..jetzt meine frage wen die mit meinen Dosen rum schmieren. .könnte ich stress bekommen weil ja auf den Dosen meine Fingerabdrücke sind..mache mir gerade Gedanken.. wie soll ich mich verhalten
3 Antworten
ja es ist möglich das du Post bekommst.
es wird natürlich nicht für eine Verurteilung reichen, aber es kann für eine Hausdurchsuchung reichen. Schreib doch den Fans mal wenn du weißt von welchem Verein die waren. Vielleicht bekommst du die Dosen wieder oder sie werden wenigstens geputzt.
Theoretisch ja, aber da werden so viele Abdrücke drauf sein und die Polizei müsste deine auch erstmal haben zum vergleichen.
safe nicht es sei den die blauen haben deine fingerabdrücke schon, wenn du noch nie richtig mit den bullen zu tun hattest haben die auch nicht deiner fingerabdrücke. außerdem machen die gar keine fingerabdrucktests, ein freund von mir wurde mit nem marker hops genommmen mit dem wir davor zu dritt tagen waren. btw du hast ja außerdem nichts mit den aktionen der fußball dudes zu tun