Gerichtspost kommt nicht durch?
Hey, habe folgendes Problem
Mein Name ist der einzige deutsche am Haus. Es klingelt so gut wie jeden Tag bei mir (morgens zwischen 10-12), wenn ich dann aber später in den Briefkasten schaue ist meistens nie was drin?! Komisch oder
Kann es sein dass versucht wird gerichtspost bzw andere wichtige Post zuzustellen? Aber müsste dann nicht wenigstens ne Benachrichtigung im Briefkasten liegen dass ich nicht anzutreffen war?
2 Antworten
Wird der Briefträger sein, falls er keinen Schlüssel für euer Haus hat.
Vielleicht ein Paketbote, der versucht ein Paket bei irgendeinem Nachbarn abzugeben, weil er den Empfänger im Haus nicht antrifft. Dann klingelt er halt alle durch so lange bis jemand aufmacht.
Wenn es ein großes Haus ist mit vielen Bewohnern kommen bestimmt auch jeden Tag Pakete an.
wenn es jeden tag is, würd ich mal zwischen 10 und 12 an der tür unten auflauern wer da klingelt, wenns nicht jeden tag is, wirds kompliziert
Aber wird amtliche post nur persönlich zugestellt? Oder landet die immer im Briefkasten? Und wie ist das bei nem einschreiben, bekommt man da ne Benachrichtigung wenn man nicht anzutreffen war?
Ja aber jeden Tag?