geld zurück verlangen vom friseur?
ich hab mir gestern meine extensions hoch setzen lassen, ich hab aber fürs hoch setzen mein friseur gewechselt weil meine alte den ganzen monat kein termin frei hatte. als ich gestern da war war die frisörin schon recht agressiv mit dem rausnehmen. ich hatte 120 gramm bondings drin und mir wurde gesagt das man für die letzten 20 nicht genug platz hätte. ich saß schon 5h lang im salon und wollte einfach nach hause deswegen hab ich es so hingenommen und habe 200€ bezahlt. zuhause ist mir dann aufgefallen das sie die bondings nicht so rein gemacht hat wie ich es mir eig vorgestellt hätte. der kleber ist viel zu dick, er hat teilweise noch spitze kanten usw. außerdem sieht die platzierung nicht schön gerade aus. kann ich mein geld zurück verlangen? ich bin sehr stark von dem ergebnis enttäuscht und 200€ sind nicht wenig geld
(das 1. foto ist das ergebnis von meiner eigentlichen frisörin, ich hab ihr gezeigt wie viel schon rausgewachsen ist
das 2. ist vom neuen salon, noch am selben tag. der unterschied ist deutlich zu sehen)
1 Antwort
Du solltest auf jeden Fall nochmal dort hingehen. Die Arbeit ist extrem schlecht und das Geld sicher nicht Wert. Wenn sie sich Querstellen, dann wende dich an den Konsumentenschutz. Vielleicht können die dir dann weiterhelfen.
Am besten machst du bei deiner eigentlichen Friseurin immer gleich einen Termin für's nächste Mal aus, wenn du dort bist zum "erneuern". Dann kannst du sicher gehen, dass du rechtzeitig einen Termin hast.