Fußboden zerkratzt durch Lieferanten?
Guten Tag,
hab heute meinen neuen Kühlschrank bekommen und natürlich liefern gelassen. Ging alles schnell, außer das ich die mit dem Kühlschrank umgegangen sind wie blöde und auch so mit meinen Möbeln und Co. Sie haben den Kühlschrank über mein Boden gezogen.
Als Sie weg waren hab ich mir erstmal den Kühlschrank begutachten und dann gesehen das mein Fusboden (Laminat) zerkratzt ist und leider nicht grob sondern recht tief.
Jetzt meine Frage. Wer kommt dafür auf? Kann man von der Firma etwas verlangen?
Danke
4 Antworten
dein ansprechpartner ist die firma, die du mit der lieferung beauftragt hast. wenn du das ding sagen wir mal im elektrofachmarkt gekauft hast, und die jungs da wiederum einen subunternehmer beauftragt haben, das teil zu liefern, wende dich an den fachmarkt.
auf jeden fall müssen die dir sagen, wer dss teil geliefert hat. dann kannst du dich ggf. auch direkt an den lieferanten halten. aber in der regel gebietet es der service, dass der händler sich um die abwicklung des schadens kümmert.
in der regel hat der händler für so was eine versicherung, die dafür gerade steht und sich im zweifelsfall das geld beim subunternehmer wieder holt.
das soll aber nicht dein problem sein.
lg, Anna
die lieferfirma. melde den schaden aber SOFORT
die lieferfirma kommt dafür auf, einfach dort melden
Den Schaden sofort bei der Lieferfirma melden mit Fotos