Freund anzeigen weil er mich zum Blasen drängt?
Ich bin 15 Jahre alt und ich habe so richtig viele Probleme mit meinen Freund. Mein Freund weiß genau dass ich ihm keine blasen mag und nervt mich trotzdem ständig. Er kann das einfach nicht akzeptieren, dass ich das nicht machen will. Das habe ich auch am Anfang unserer Beziehung gesagt. Zur Zeit übertreibt er es völlig er zieht seine Hose aus und probiert mit seinem Geschlechtsteil an mein Gesicht zu kommen oder er greift nach meinen Kopf und zieht gewaltsam in Richtung seines Geschlechtsteils, obwohl er genau weiß dass ich diese sexuellen Tätigkeiten erst nach der Ehe haben möchte. Was soll ich jetzt machen? Sollte ich zur Polizei gehen, weil ich hab echt Angst, dass er mich irgendwann gegen meinen willen vergewaltigt, aber ich würde dann auch Schuldgefühle haben das zu tun, weil man einfach seinen eigenen Freund nicht verraten soll. Ich habe jedoch so oft mit ihm deswegen geredet, dass es mich ziemlich verletzt, aber er hört mir einfach nicht zu, nimmt es nicht ernst und macht einfach weiter und das noch übertriebener. Ich leide auch psychisch darunter.
41 Antworten
Weg mit ihm
Wenb dein Freund das nicht akzeptiert dann mach Schluss und wenn du es für nötig hälst dann zeige ihn an, besonders wenn er nach eurer Trennung nicht aufhöhrt
Du kannst das so sehen, dass er dich verrät, wenn er dich zu sowas nötigt
Es gibt nur einen Rat:
Machen Sie Ihren Freund unmissverständlich klar, was Sie selbst wünschen, und was nicht. Sagen Sie ihm klipp und klar, dass Sie die Beziehung beenden, setzt er Sie nochmals so unter Druck. Hält er sich nicht daran (denn das gehört dazu in einer funktionierenden Partnerschaft), trennen Sie sich von ihm.
...Andere Mütter haben ebenfalls schöne Söhne. Und irgendwo gibt es auch einen, der nicht nur seine eigenen Vorlieben, sondern auch Ihre persönlichen Wünsche respektiert.
Ich leide auch psychisch darunter.
Hast Du schon mal daran gedacht, Dich von ihm zu trennen? Das ist doch keine Basis, die Ihr da habt. Entweder Ihr habt einvernehmlichen Sex oder überhaupt keinen. Sag das Deinem "Freund".
Liebe Fragestellerin,
in deiner Beziehung herrscht schon jetzt Gewalt. Und es handelt sich um Gewalt seitens deines Freundes gegen dich. Da hilft kein Diskutieren, Gewaltdynamiken werden durch Reden etc. nicht besser. Im Gegenteil, Gewalt in Beziehungen verschlimmert sich mit der Zeit immer mehr. Von daher hast du das richtige Bauchgefühl: Es wird schlimmer werden. Er ist gefährlich, er könnte dich irgendwann vergewaltigen, das ist leider richtig.
Schritt 1 ist deswegen auf jeden Fall ihn zu verlassen. Er schädigt dich mit seinem Verhalten schon jetzt psychisch. Du musst da dringend raus. Mach Schluss mit ihm, und mach es bitte an einem Ort wo auch andere sind, bei einem Spaziergang, in einem Café oder so. Sicherheitshalber.
Dann schreibe ihm eine Whatsapp, dass du nie wieder Kontakt mit ihm haben willst, weder persönlich noch schriftlich. Und sollte er versuchen, dich zu kontaktieren, zeige ihn wegen Stalking an.
Suche eine Beratungsstelle für Opfer sexueller Gewalt auf. Die können dich psychisch und rechtlich beraten, wissen wie es mit der Anzeige aussieht, und sind sehr einfühlsam und kennen sich sehr gut aus.
dass er mich irgendwann gegen meinen willen vergewaltigt oder sexuell belästigt
Was genau verstehst du denn unter sexueller Belästigung?
Also ich finde, diese Grenze ist schon lange überschritten!
Wehr dich! Rechtzeitig! Wer so ein Verhalten länger toleriert, ist irgendwann nicht mehr glaubwürdig - darauf kann er sich berufen und du stehst dumm da!
Wo nimmst du bloß noch das Vertrauen in deinen Freund her??
Denk bitte scharf nach, und gut, dass du hier gefragt hast! Hol dir Hilfe!
PS. Gerade gelesen: er akzeptiert das nicht und verfolgt mich auch ständig. Noch ein Grund mehr, sofort Hilfe zu holen: wenn er dich verfolgt, ist das schon wieder eine ganz andere Nummer!!!