Fremde Schuhe vor der Haustür
Hallo,
Ich bin vor kurzen ca 1,5 Monaten in meine jetzige Wohnung eingezogen. Wohne in einen Altbau in einer guten Region, kenne meine Nachbar leider noch nicht. Und gesten lagen vor meiner Haustür schön hingelegt, schwarze Damenstiefel in der Größe 39 von Esprit (gebraucht). Ich war am Anfang sehr geschockt und wusste nicht was ich denken soll, ehrlich gesagt bin ich es immer noch. In meinen OG wohnt keiner mehr nur wir, deswegen läuft kaum jemand vorbei, da jeder den Aufzug benutz.
Ich weiß jetzt nicht, war das ein Witz? ein streich? eine Drohung? oder denk jemand ich habe keine Schuhe?
Ich habe jetzt auch im Internet ein Forum gefunden, wo menschen schreiben wie Sie fremde schuhe von anderen anziehen oder sogar tauschen, vllt wollte jemand das ich mit Ihn tausche?
Also ich habe jetzt die Schuhe genommen und ins EG gebracht wo jeder vorbei Läuft mit ein Kärtchen "Jemand hat diese Schuhe vor meiner Haustür gelassen, wem gehören diese Schuhe?!"
Sie liegen dort immer noch zeit gesten (von ca. 22 Uhr).
Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Angst und es kommt mir etwas Krank vor.
Was denkt Ihn wieso hat jemand das getan?
Grüße und bitte um irgendeine Vermutung, bin echt verzweifelt!!!
10 Antworten
wenn ich das alles lese finde ich es etwas witzig ;D
Wenn es positiv gemeint wurde dann ist es nicht schlimm... aber verwirrend.
Danke für die Antworten :)
also wenn sie dir passen und schön sind, dann behalt die doch^^
aa und hier ist noch der link zu diesen Forum was ich oben erwähnt habe
die sind zum Putzen rausgestellt worden. Oder zum Füllen.
du machst dir etwas zu viele sorgen, es sind doch nur schuhe! wahrscheinlich hat jemand angenommen, dass sie dir gehören. dass du sie ins EG gebracht hast, war ne gute idee und jetzt hör auf dir sorgen zu machen =)