Fitness Vertrag fristlos kündigen?
Guten Tag und zwar möchte ich wissen wie ich aus dem fitness vertrag so schnell wie möglich rauskomme mein vertrag endet erst nächstes jahr aber ich seh es einfach nicht ein 15-30 extra zu zahlen um zu trainieren deshalb bitte ich um hilfe vllt. sind hier welche die hier die gleichen erfahrung gemacht haben oder sich eventuell auskennen. ich bedanke mich im voraus !
8 Antworten
Du musst nichts extra zahlen, um trainieren zu können.
Und nein, Du kannst den Vertrag nicht fristlos kündigen. Warum auch?
Du könntest auch die kostenlose Impfung nehmen.
Für die Kommunikation kannst Du selbst was tun. Gegen die Test kannst Du Dich impfen lassen.
nene quatsch da sterbe ich ja lieber 😂😂
Dann mach mal. Vergiss aber nicht, vorher das Studio zu kündigen. Also fristgemäß.
Warum extra zahlen? Warum hast du einen so langen Vertrag gemacht?Willst du trainieren oder nicht?
Wie genau du aus dem Vertrag kommst steht da drinnen.
die haben automatisch mein vertrag verlängert als die fitnessstudios nach der langen corona pandemie geschlossen hatten
Du hättest aber rechtzeitig kündigen können.
hätte hätte Fahrrad kette ich kann auch vorhersehen oder
Man muss nicht vorhersehen, kündigen kann man auch wenn dort geschlossen ist, es gibt Mail und noch besser die gute alte Post.
Du hast einfach vergessen zu kündigen und willst jetzt aus einen Vertrag raus.
Quatsch ich trainiere doch gerne
Irgendwie verstehe ich dann diese Antwort auf meine Frage warum mehr zahlen nicht ganz:
die haben automatisch mein vertrag verlängert als die fitnessstudios nach der langen corona pandemie geschlossen hatten
Du willst trainieren aber nicht bezahlen? Hab ich es jetzt verstanden?
ich bezahle doch sozusagen dafür dass ich trainiere oder nicht wieso sollte ich als azubi nochmal jeden 2 tag 30 euro zahlen ihr spinnt doch ich hab für mich selber kein geld dann sowas krank
Weil du den Vertrag doch selber abgeschlossen hast. Es ist nicht die schuld des Fitnessstudios dass du deine Verträge nicht kennst
was genau meinst du ? das ich nicht wusste dass dir schnellteste irgendwann kostenpflichtig sind ? krank wurde nicht mal gesagt dass es nie soweit kommen würde ?
Dann geht es dir ja doch um die Tests. Das hast du mir hier ja nicht geantwortet. Die kostenlose Variante ist, sich impfen zu lassen.
Es ist also deine eigene Entscheidung extra zu zahlen.
Ja. Es ist deine Schuld.
Dann schließ son scheiß nicht ab. Jeder würde den Vertrag gerne fristlos kündigen
kommentier hier nicht so unnötig rum wenn du mir nicht helfen kannst
Für was sind die 15 - 30 extra???
Er meint vermutlich die Corona-Tests, weil er sich nicht impfen lassen will.
Ah, also selber schuld.
Pech gehabt. Das kann man aber dem Fitness-Studio nicht anlasten.
So sehe ich das auch. Deswegen habe ich geschrieben, dass das kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht ist, welches jetzt notwendig wäre um die normalen Kündigungsbedingungen zu unterlaufen.
ich hab mir einfach ruhepause genommen die monate
Doch ich muss für die Schnellteste aufkommen und die kommunikation zwischen mir und den fitness leiter ist einfach sowas von schlecht jetzt frag mich nicht wieso