Fehltage(entschuldigt)?
Ich habe ein kleines Problem. Ich war grade bei meinem Praktikum und habe mein Attest abgegeben wegen krank sein. Da ich einen Buckel und ziemliche Rückenschmerzen bekomme. Meine Frage ich habe schon einige fehltage in der Berufschule (mache noch keine Ausbildung) und kann es zu Strafen kommen? Mein Praktikum hat mich jetzt entlassen was soll ich tun? Ich habe ziemliche Angst um meine Zukunft und was jetzt passieren könnte
3 Antworten
Wenn es ein pflichtpraktikum War wird deine Schule das zwar nicht so toll finden, aber du könntest das Angebot machen es in den Ferien nachzuholen.
Bist du im einer normalen Schule? Dann musst du das Praktikum nicht nachholen. Krank in der Schule ist krank. Sollte dein Lehrer etwas sagen, würde ich auch sagen, Angebot unterbreiten.
Wenn du ein Attest hast, dann kann keine Strafe folgen. Krank sein ist kein Verbrechen! Nur Unentschuldigt darfst du nicht fehlen.
Habe ein Attest ja. Blos habe jetzt Angst da ich diese und nächste Woche noch Praktikum hätte ich werde wahrscheinlich mit meinem Lehrer reden