Wie viele Fehltage (mit Attest) darf ich an der FOS Bayern haben um noch zum Abi zugelassen zu werde
Wie viele.... 1. Fehltage ohne Attest wenn Attestpflicht besteht. (ich meine gehört zu haben das man 6 haben kann) 2. Allgemeine Fehltage auch Entschuldigt und mit ärztlichem Attest
Außerdem würde ich gern wissen ob man bescheid bekommt wenn man die Grenze überschritten hat oder kurz davor ist sie zu überschreiten, oder ob sobal die Prüfungen anfangen man einfach so nicht zugelassen wird ohne davor bescheid gewusst zu haben.
Ich würd mich freuen wenn jemand vom Fach die Frage beantwortet, anstatt einfache Spekulationen.
Danke
2 Antworten
Bei uns hieß es pauschal, dass man maximal ein Drittel fehlen darf. Aber das galt auch für Stunden... wenn ich also jeden Tag da war, aber in Sport immer fehlte, hieß es durchgefallen.
Du musst in eurer Schulordnung nachschauen. Hast du denn schon so viel gefehlt?
ja im laufe des jahres hat sich schon einiges angesammelt warst du auf einer fos in bayern? und was meinst du mit sport fehlnen = durchgefallen
Guck mal auf die Uhr! Lieber ins Bett und morgen zur Schule gehen, dann brauchst du auch keinen Attest. Solltest du andere triftige Gründe haben -> Ausnahmen gibt es immer.