Fahrprüfung und Red Bull sinnvoll?
Ich habe morgen meine Fahrprüfung und ich bin zuversichtlich das ich diese bestehen werde. Bei der ersten Theorieprüfung hatte ich vorher schon das ich durchfallen werde was letztendlich auch so war war. Beim zweiten Mal hatte ich ein gutes Gefühl sowie jetzt. Was anderes außer bestehen gibt's nicht. Heute lief die Fahrstunde gut außer das einige deppen mir die Vorfahrt geklaut haben. Ich hoffe das passiert nicht in der Prüfung sodass der Fahrlehrer nicht eingreifen muss-wäre die Prüfung dann gelaufen? Wir haben immer Doppelstunden gemacht und je länger ich fahre desto mehr Fehler Pass mir. Ich habe gehört es bringt was vorher Energie und Kaffee zu trinken und Zigaretten zu rauchen (bin selber ein Raucher) um noch fitter zu sein als man schon ist. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich mag es nicht zu überholen oder an parkende Autos vorbeizufahren. Wenn ich den Führerschein habe fahre ich wie ich lustig bin und fahre so dran vorbei wie ich möchte nur in der Prüfung muss das passen.
3 Antworten
Von Kaffee mit Zucker oder Energiedrinks,würde ich er abraten.Zucker gibt nur einen kurzen Energie Schub.Wenn dieser vorrüber ist,fällt die Leistungsfähigkeit recht stark ab.Das kann zu einer Konzentrationsschwäche führen.Rauchen,kann aber hilfreich sein,da es beruigt.
Was für Zucker gilt,gilt übrigens auch für Taurin und Koffein.
Dein Red Bull wird da nicht helfen. Wenn Du Raucher bist, solltest Du natürlich genug geraucht haben, damit Du nicht mitten in der Fahrt Nikotinentzug bekommst. Einfach die Ruhe bewahren.
Ich habe öfters vor der Fahrstunde eine Koffeintablette geschluckt, das half mir bei der Konzentration sehr! Sollte man aber nicht zu oft nehmen, weil der Körper sich darangewöhnt. Kannst ja mal probieren wenn du willst.