Kann man nach nicht bestandener Fahrprüfung die Fahrschule wechseln?
Hallo, ich war heute in der 3. Fahrprüfung drinnen und hab schon wieder nicht bestanden weil ich in den Kreisel reingefahren bin während ein auto vorbeifahren wollte. Ich halte es mit dem Fahrlehrer nicht mehr aus!!! Jedesmal wenn wir vor der Prüfung zusammen fahren beleidigt er mich ständig und zieht mich einfach komplett runter. Außerdem sind seine Fahrstunden im Verhältnis zu den anderen sehr teuer er zockt mich ständig ab. Jetzt ist meine Frage ob ich die Fahrschule wechseln kann damit ich einen besseren Fahrlehrer bekomme und auch selbstsicherer bin vor der Fahrprüfung..
1 Antwort
Hey. Natürlich kannst du die Fahrschule wechseln. Und zwar zu jedem Zeitpunkt. Da du ja in deiner Ausbildung schon recht weit zu sein scheinst musst du dir aber unbedingt vor dem Wechsel bei deiner aktuellen Fahrschule die Bescheinigung geben lassen, dass du alle Sondetfahrten und die Theorieprüfung absolviert hast. Sonst zahlst du am Ende nur noch mehr drauf. Bespricht das ganze einfach mal mit deiner Wunschfahrschule. Die kennen sich mit solchen Sachen gut aus und beraten dich sicher gerne. Aber lass dich bitte nicht über den Tisch ziehen. 10 Fahrstunden wirst du sicher nicht mehr benötigen:)
Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin. Apollina