Fahren ohne Fahrerlaubnis während der Bewährung, unter Drogen Einfluss einen leichten Unfall gebaut mit was muss ich rechnen?
Hi ich bin m 27 Jahre und habe gestern einen anderen Autofahrer leicht gestreift, dieser wollt darauf sofort die Polizei rufen die dann auch kam. Ich muss dazu sagen ich hatte vor 2 Jahren schonmal eine Freiheits Strafe von einem 1 Jahr wegen schwerer köperverletzung, da musste ich nur ein halbes Jahr absitzen wegen guter Führung.... nun wollt ich gern wissen was auf mich zu kommt ich hab keinen Führerschein mehr (hab ihn vor 3 Jahren weg bekommen wegen zu schnellem fahren) bin auf Bewährung und unter Drogen Einfluss (Thc) Auto gefahren und habe einen anderen Straßenverkehrsteilnehmer leicht gerammt mit was muss ich also nun rechnen wieder mit Gefängnis? Meine Bewährung geht nämlich noch ein Jahr wäre nett wen ihr mir helfen könntet damit ich mich vorbereiten kann P.s ich weiß das es nicht richtig war und ich für meine Fehler grade stehen muss deswegen bitte ich um antworten auf meine Fragen und nicht um hier fertig gemacht zu werden danke
10 Antworten
Fahren ohne Fahrerlaubnis -> §21 StVG
BTM-Verstoß -> wurde der von dir zugegeben oder (bereits) ermittelt?
Du darfst sicher für eine Weile kostenfrei wohnen.
Die Bewährung wird wohl widerrufen.. Was dsnn aber für eine Verurteilung folgt... keine Ahnung.. Wünsche dir viel Glück und alles Gute
ja, ist knast, bewährung wird widerrufen und du gehst ab
du hättest dem direkt ein schuldanerkenntnis unterschreiben sollen, damit er nicht die polizei ruft
Hi,
Du kannst bzw. musst mit einem Widerruf deiner Bewährung rechnen, plus natürlich die Strafe für Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen (evtl. in Tateinheit).
Bedeutet vermutlich zusätzlich bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe.
LG