Erpressung bei Omegle?
Hallo,
Ich war gestern auf Omegle und hab dort zwei Mädchen gefunden die mir für das zeigen meines besten Stückes ihre Brüste zeigen würden... Nun ja ich depp bin drauf eingegangen und dann hat es sich rausgestellt das es ein fake account war und der typ hat gezeigt wie er mich gefilmt hat. Es ging nicht mal um Geld. Er wollte es nur nicht veröffentlichen wenn ich ihm,, yes sir'' schreibe. Hatte vorher gesagt das ich 23 wäre obwohl ich 17 bin. Alles war auf Englisch ich hab ihm geschrieben das ich nicht verstehen würde was er von mir will, dann hat er den chat beendet.
Meine Frage, ich habe weder Facebook noch andere soziale Medien auf meinem PC anhand derer er mich erpressen könnte, kann er trotzdem heraus finden wo ich bin um dort das Video zu veröffentlichen zum Beispiel IP oder ist das alles nur fake weil er mich ja nicht wirklich angefangen hat zu erpressen. Ist anderen Leute die gleich Masche passiert oder ist das alles nur fake, weil mir würde kein Grund sonst einfallen das Gespräch so schnell zu beenden, wenn er mich nicht mal erpresst. Außerdem ist es mir egal ob es auf porno Seiten kommt die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand das Video findet und mich zweifelsfrei identifiziert ist zu gering. Ich rede von sozialen Netzwerken.
Bitte um schnelle Antworten!
Und bitte keine Moralpredigten, ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Unsinn gebaut hab.
1 Antwort
Ist doch vollkommen egal. Dann veröffentlicht er es eben irgendwo oder auch nicht. Wo ist das Problem? Du warst doch bereit, einen gewissen Körperteil Fremden zu zeigen. Warum nun plötzlich nicht mehr? Vielleicht bekommst Du ja doch noch die erwünschten Einblicke? Zwar nicht von den vermeintlichen Mädels, sondern von irgendwelchen anderen "Zeigefreudigen"?
ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Unsinn gebaut hab
Dann gehe offensiv damit um und lache darüber. Dann lacht auch niemand über Dich, sondern bestenfalls mit Dir. In Deinem Alter haben wir alle irgendwelchen Unsinn gemacht und jeden Morgen werden Abertausende wach, die es auch tun. Schon übermorgen interessiert sich niemand mehr dafür.