Eismann Betrug?
Es war eben Menschen vor der Tür dir mir ein Katalog in die Hand gedrückt haben ich so ok und sagte gucken sies bitte an. Ich so ok so wenn sie was finden melden sie sich bitte ich so ok dann hat er meine Nummer genommen habe ich gegeben und mein Nachname dann wollte er eine unterschrifft dann sagte ich nein gebe ich nicht und dann hat er die Zeitschrift zurück verlangt habe ich ihn gegebenen was konnte das gewesen sein wurde ich jetze eben abgezockt oder konnte ichs verhindern dadurch das ich nicht unterschrieben habe
4 Antworten
Mußt halt durchlesen, was du da unterschreibst.
Ansonsten bei mir war auch mal einer von Eismann. Verkaufen halt so Tiefkühlzeugs wie z.B. Schnitzel. Ich hab den gleich gesagt, das ich kein Interesse habe. Aber Unterschrift hätte der keine verlangt.
Du hast lediglich verhindert, dass Herr "Eismann" dir einen Katalog da gelassen hat, du den "Empfang" quittiert hast und er deine Anschrift mit Tel.- Nr. an seine Zentrale geben konnte. Dadurch ersparst du dir einige Werbeanrufe von der Eismann- Aquise. Betrug oder ähnliches wird es nicht sein, denn Eismann kann sich derartiges nicht leisten.
Aber du solltest deine Gedanken beim nächsten Mal etwas sortieren, ist schon anstrengend, nachzuvollziehen, was du überhaupt wolltest,
Ganz sicher Betrüger oder Drückerkolonne.
Ich glaube die müssen nachweisen, dass sie den Katalog wirklich jemandem gegeben haben. Schiett... Geschäftsgebahren.