Deutsche Bank und "Partnerbanken"
Bei welchen anderen Banken kann ich als Kunde der "Deutschen Bank" sonst noch kostenlos Geld abheben? Bislang ging das immer problemlos und gebührenfrei bei der Commerzbank, aber es wäre interessant zu wissen, wo das noch möglich ist bzw. wo man das nachlesen kann. Bitte nicht auf die Homepage der Deutschen Bank verweisen, da hab ich mich eben erst erfolglos umgesehen.
3 Antworten
Commerzbank, Postbank, Dresdner Bank, Hypo-Vereinsbank - kurz gesagt, die sog. Cash Group.
Zudem gibt es im Ausland ebenfalls Partnerbanken, bei denen man kostenlos abheben kann - in Frankreich z.B. die BNP Paribas (man kann sich bei der Deutschen Bank ein Kärtchen holen, wo diese Partnerbanken im Ausland draufstehen).
bitteschön! :)
Ich habe für unterwegs auch eine Karte im Scheckformat bekommen, auf der die wichtigsten Banken im In- und Ausland stehen, bei denen ich mit der DB-Karte kostenlos abheben kann. Frag doch mal nach, vielleicht bekommst Du wo etwas in Deiner Filiale auch ;)
Frag in der Deutschen Bank nach. Uns hatte man damals einen Vordruck gegeben, wo alle Partnerbanken aufgeführt waren.
Kurz und bündig. Dankeschön! DH