Darf man mit einem Schwimmshirt/Badeshirt schwimmen gehen?
Darf man mit einem Schwimmshirt / UV shirt / Badeshirt wie auch immer im Hallenbad aber auch Freibad schwimmen gehen? Der Stoff ist 82% Polyamid und zu 18% Elesthan, falls dies wichtig ist. Bei Amazon steht zwar schwimmshirt, aber ich war mir nicht sicher ob es erlaubt ist. Danke im Voraus:))
3 Antworten
Im Freibad in der Regel ja. Im Hallenbad eher individuell zu regeln und eigentlich nein, wenn es keinen plausiblen Grund (Narben,...) dafür gibt.
Ein Triathlon-Einteiler ist „Badekleidubg“ und wird von Triathleten auch oft im Training getragen, somit könntest du das umschiffen, wenn es Probleme mit dem Aquashirt gibt.
Im übrigen finde ich es sehr albern, wenn Mädel denken, sie könnten mit einem T-Shirt verstecken, dass sie für ihr Alter zu Dick sind. Es ist auch nicht besonders cool, so im Wasser rumzulaufen.
Ja erlaubt. Wer würde sowas verbieten. Aber die Bademeister und Gäste könnten denken... da kommt meistens nie was bei rum. Also mach dich auf Missverständnisse gefasst. Und wenn der Bademeister sagt, du musst, dann sagst du einfach, dein Arzt hat dir das vertrauen schrieben. Der weiß ja immernoch nicht was ist^
Ja es ist nicht erlaubt mit Alltagskleidung zu baden. Man ihr langweilt mich zu Tode, diese Nacht...
Was meinst du mit ,da kommt nie was bei rum, ? Und was für Missverständnisse denn?
Ja, natürlich darf man das.
Mir wäre kein Hallenbad bekannt wo man das nicht dürfte. Es gibt ja auch andere Gründe als die Sonne um Kleidung im Schwimmbad zu tragen.
Könntest du mir evt mal paat Gründe nennen? Falls ich gefragt werde. So spontan fallen mir keine ein
Allerlei Hautprobleme, weil man Narben hat, die man nicht jedem zeigen möchte, weil man nicht so zufrieden mit seinem Körper ist, ...
vielen dank!:)
Auch im Hallenbad ? Habe nämlich gehört das es dort verboten ist, weil man vor der Sonne geschützt ist