darf das jugendamt mir die kinder weg nehmen,wenn ich keinen strom mehr habe?
habe keinen strom mehr zu hause,bin aber bei meinem neuen lebensgefährten zu hause mit allen kindern damit sie anständig versorgt werden können!! das jugendamt rief im kindergarten an um sich nach den kindern zu erkundigen,die bestätigten auch,das die kinder wohl auf sind und sie immer ausreichend versorgt werden. was hat das jugendamt vor?was dürfen die jetzt?habe angst.. wer kennt diese situation oder weiß was auf mich zu kommt?
9 Antworten
In Deutschland wird jeder mit Strom versorgt, das ist Pflicht! Warum hast du denn keinen? Behebe das Problem, dann hast du das andere nicht.
Nicht bezahlt ............................ dann kam der Onkel und nahm die Sicherungen heraus .................
such dir einen anwalt. morgen ! und lass dich beraten.
anwalt für familienrecht.
wird sie machen können: es gibt beratungshilfe. das kann man beim anwalt beantragen. das kostet nichts.
Für eine solch schwerwiegende Entscheidung müssen hinreichende Gründe vorhanden sein ( Gewalt , Verwarlosung ) !
werde noch ist zutreffend! denen geht es gut,sind versorgt gehen in den kindergarten und in die schule,haben was zu essen haben es warm und werden liebevoll behandelt!
Wenn du den Kindern ein kindgerechtes Leben bieten kannst, können die dir nichts tun.
Du hattest doch die Frage vorhin schon gestellt und als ich eben meine Antwort darauf nochmal schicken wollte..fand ich sie nicht mehr??? Hat man Deine Frage gelöscht???? Oder nur meine Antwort???
Dann nochmal.. wenn sich das Jugendamt schon bei der Kita erkundigt..sehe ich, daß es dafür sicher einen Grund gibt??? Nachdem was Du schilderst..kann man sich kaum ein Urteil bilden wie es mit Dir und den Kindern ..für die Kinder..gelöst werden kann?!
wird er sich bestimmt holen können, wenn er kein geld für strom hat ;)