Chef lässt Frust an Mitarbeitern raus was würdet ihr tun?
Moin,
ich bin momentan 16 und mache seit 2 Wochen einen Aushilfe Job. Eigentlich macht es mit Spaß, aber die Chefin ist andauernd am Meckern und so freu ich mich schon gar nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Nun überlege ich, wenn es so weiter geht, zu kündigen. Dann suche ich mir was anderes und fertig. Ich bin auch nicht auf dem Job angewiesen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich krieg schon schlechte Laune, wenn ich daran denken muss, dass ich morgen wieder hin muss.....
LG
5 Antworten
Ein offenes Wort, welches dann auch noch angehört und darüber nachgedacht würde, wäre toll.
Aber wie realistisch ist das?!
Wenn Du allerdings eh nichts zu verlieren hast, könntest Du es ja versuchen.
Eine Arbeit zu machen, die von der Arbeit her zwar Spass macht, nicht aber von den Rahmenbedingungen, die man aber auch nicht machen muss, naja, ich vermute, ich würde das beenden.
Wirklich raten möchte ich dir das aber nicht, denn das kannst nur du selbst entscheiden.
Alles Gute!
Wenn du nicht auf den Job angewiesen bist und er dir schlechte Laune bereitet, empfehle ich dir, zu kündigen und etwas neues, spaßigeres zu beginnen. Du musst aber auch bedenken, dass einige Unternehmen und Arbeitgeber aufgrund des Coronavirus in ziemlichem Stress sind, doch das ist natürlich keine Entschuldigung dafür. Wenn deine Chefin vor der Krise allerdings auch schon so war, wird sie sich wohl kaum ändern. Tue das, was du für richtig hältst.
Evtl eine stressige Phase. Sollte der Zustand länger anhalten solltest Du dir was anderes suchen
Ihr am letzten Tag die Meinung sagen
Nun überlege ich, wenn es so weiter geht, zu kündigen.
Das ist dein gutes Recht, niemand zwingt dich zu bleiben wenn es dir nicht gefällt.