brief an die schulleitung schreiben wegen klassenfahrt verweigerung.
also meine klasse fährt zur skifreizeit und ich hab einfach kein bock mitzufahren.Nun muss ich ein brief an die schuleitung schreiben,inder eine begründung stehen soll,weshalb ich nicht mitfahre.da meine eltern nicht so gut deutsch können und ich briefe normalerweise nicht schreibe bitte ich euch um hilfe.ich hab wie folgt angefangen:
sehr geehrte schulleitung,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen das mein sohn nicht an der skifreizeit teilnehmen wird,da (er keine lust hat mitzufahren)
ich kann das einfach nicht so gut formulieren und meine begründung ist auch eher nicht überzeugend ich bitte euch um.euern rat es wäre echt nett danke schonmal.im vorraus
1 Antwort
du sollst doch den brief schreiben und nicht deine eltern oder? wieso schreibst du dann mein sohn? und wenn doch deine eltern den brief schreiben sollen schreib einfach: hiermit möchte ich ihnen mitteilen das mein sohn nicht an der skifreizeit teilnehmen wird,da er in der zeit lieber weiter zur schule gehen würde. hiermit bitte ich sie ihn für diese zeit in einer anderen klasse unter zu bringen mit freundlichen grüßen......
immer wieder gern :)
danke man sehr nett von dir :)