Blitzer an Bahnübergänge ( siehe Foto )?
Guten Tag ,
und zwar ist ein Kollege von mir bei dem so nem Bahnübergang mit gelb rot noch durchgefahren .. die Schränke waren aber noch offen .. meine Frage ist jetzt .. haben so Bahnübergänge Blitzer ? Und glaubt ihr dass was kommen wird ? Ich seh da kein Blitzer im Bild ( siehe Foto )
4 Antworten
Da ist kein Blitzer.
Aber er sollte es wissen, das man bei solch einer Anlage nicht mehr rüberfährt, wenn diese anfängt sich zu schließen oder die Lichtzeichenanlage an geht.
Es kann durchaus sein, das die Polizei diesen beobachten kann.
Er soll die Post abwarten.
nein, warum sollten sie?
Quatsch, da kommt nix mehr.
Bei uns in der Gegend fährt man da sogar noch drüber wenn die Schranke schon lange unten ist...
Ich hab seit über 30 Jahren nix davon in den Medien gehört, gesehen oder gelesen.
Zumindest nicht aus unserem Kreis. Die scheinen es also drauf zu haben...
Bei uns in der Gegend fährt man da sogar noch drüber wenn die Schranke schon lange unten ist...
Darwin Award !
Auch nach 2 Jahren merkt hier niemand den Sarkasmus; selbst wenn er einem mit heruntergelassener Hose ins Gesicht springt...
Darwin Award !
Danke, für dich hab ich dann den Grim Reaper Award!
Da fällt mir fast alles aus dem Gesicht. In Ibbenbüren gibt es leider auch immer wieder solche Vollpfosten. Einige von denen machen das auch garantiert nicht wieder,..... weil Sie es nicht überlebten. Also Autofahren mit ausgeschalteten ist uncoooool!
Hallo,
"Bei uns in der Gegend fährt man da sogar noch drüber wenn die Schranke schon lange unten ist..."
und findet sich danach in den Medien wieder.
Gruß