Bett bestellbestätigung poco?
Hallo
Ich habe mir leider ein neues Bett bestellen müssen, da ich leider erst in diesem Jahr eine Audbildung angefangen habe, musste ich eine Ratenzahlung vornehmen. Von Poco kam danach folgende E-Mail: vielen Dank für Ihre Bestellung bei POCO.de. Ihre Bestellung mit der Nummer 4599563
befindet sich derzeit in Bearbeitung.
Unsere Versandart:
Speditionsversand durch POCO Hausspedition
Ihre gewählte Zahlungsart:
Abwicklung durch unseren Zahlungsdienstleister Klarna.
Hinweis zum Speditionsversand:
Die Lieferung an obige Lieferadresse wird durch unsere Hausspedition erfolgen. Vor der Auslieferung wird sich
unsere Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Termin zur Auslieferung zu
vereinbaren.
Hinweis zur Rechnung:
Sie erhalten zusätzlich von unserem Zahlungsdienstleister Klarna per E-Mail eine separate Rechnung inklusive
aller Rechnungs- und Zahlungsinformationen.
Sollten Sie Rückfragen zur Bezahlung mit Klarna haben oder Änderungen an Ihrem Zahlungsziel vornehmen
wollen, wenden Sie sich bitte direkt an den Klarna Kundenservice unter www.klarna.de oder telefonisch unter
0221 669 501 10.
Verstehe ich das richtig, dass das die Bestellbestätigung ist und ich angerufen werde, kurz bevor die Ware eintrifft?
Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellart von Klarna bei Poco ?
1 Antwort
Verstehe ich das richtig, dass das die Bestellbestätigung ist und ich angerufen werde, kurz bevor die Ware eintrifft?
Ja, lt. nachfolgendem Satz:
"Vor der Auslieferung wird sich unsere Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Termin zur Auslieferung zu vereinbaren"
Hat jemand Erfahrungen mit der Bestellart von Klarna bei Poco ?
An Klarna musst die Raten bezahlen
"Sie erhalten von unserem Zahlungsdienstleister Klarna per E-Mail eine separate Rechnung inklusive aller Rechnungs- und Zahlungsinformationen"