Betrunken an Haustür gepinkelt
Gestern ist mir nach der Disco etwas Dummes passiert. Ich war schon leicht angetrunken und musste mal dringend. Daher habe ich mich an einer Haustür erleichtert. Dabei wurde ich leider erwischt und war auch noch so blöd meine Personalien an den Bewohner raus zu rücken statt einfach abzuhauen. Er möchte mich nun anzeigen. Was kommt im schlimmsten Fall auf mich zu?
5 Antworten
Geldstrafe net höher als 150€ nehm ich an oder nur ne Verwarnung biste net volljährig dann wird es härter
weil man nicht unter 18 jahren alkohol trinken darf dan bekommen aber deine eltern oder der barkeeper stress mit der polizei
gehe hin und entschuldige dich. Biete an, die Tür zu putzen
Gehe erstmal wieder hin und entschuldige dich anständig. Nimm Pralinen oder so mit. Jeder war mal jung ;)
Eine Geldstrafe
Es sei denn, du bist unter 18, weil dann könnte sogar das Jugendamt eingeschaltet werden, weil deine Eltern die Aufsichtspflicht nicht erfüllt haben.
Wie das? Sollen die Eltern ihn begleiten wenn er unterwegs ist.
OMG...Weißt du was Aufsichtspflicht bedeutet?
ein Artikel in der Zeitung, Ernst-August, und ein wenig Bussgeld .... mehr nicht!
http://www.focus.de/magazin/archiv/ernst-august-bussgeld-fuer-den-pinkel-prinz_aid_186009.html
bei uns zu Hause machen das Touristen gerne - auch an unserer Haustüre. Sie bekommen dann, wenn ich es "kurz zuvor" merke, einen Eimer kalten Wassers auf den Kopf, mit dem Bemerken, dass sie wohl vergessen hätten "abzuziehen" - Basta.
Cool
150 euro kann ich mir nicht leisten. wieso wird es härter, wenn ich nicht volljährig bin?