Anonymer Anrufer entlarven geht das?
Ich wurde so um 00.00 Uhr angerufen anonym natürlich, ich dachte aber es sei ein Kumpel, weil der hat es immer auf anonym also nahm ich ab... Ich wurde zuerst mit spongebobs freundin angesprochen und dann sagt die jenige ich weiß wo du wohnst es kann dir auch was passieren... Und wurde dann auch beleidigt zuerst dachte ich es war von meinen Freunden ein scherz, alle verneinten und schwören nicht angerufen zu haben... also mir wurde gedroht und ich will jetzt wissen ob mein eine anonyme Nummer herausbekommen kann? Wenn ja wie? Bitte, helft mir!
3 Antworten
Schalte die Polizei ein wenn du dich bedroht fühlst, die können den Anruf zurück verfolgen indem sie bei deinem Internet / Telefonanbieter nachforschen lassen. Kannst dann gleich ne Anzeige machen wenn du das möchtest.
Sag deinen Kumpels Bescheid, dass du anonyme Anrufe in nächster Zeit nicht entgegennimmst. Wer dich erreichen will, soll sich zu erkennen geben. Wenn der anonyme Anrufer nie jemanden ans Telefon bekommt, gibt er irgendwann auf.
Du kannst es bei der polizei melden doch weit kommst du nicht denn soweit ich weiss brauchen die auch einen gerichtsbeschluss um die nummer ausfindig zu machen und nur ein anruf ist kein grund. Ich kann mich ja aber auch irren.