17 Jähriger Schüler Sex mit Lehrerin?
Hallo liebe GF-Gemeinschaft!
Ich habe eine kleine, kurze Frage: Ich bin 17, und zwischen mir und meiner Lehrerin knistert es. Wir möchten beide einvernehmlich Geschlechtsverkehr. Heißt also, sie zwingt mich nicht dazu, sondern wir möchten beide. Würde es hier Konsequenzen geben? Natürlich habe ich mich schon darüber im Netz schlau gemacht. Gesetzlich soll es nämlich von 17-18 anders sein als darunter. Würde das vom Gesetz dann wirklich anders gesehen werden?
Bitte keine blöden, unnötigen Kommentare, nur ernst gemeinte Antworten und Rat!
16 Antworten
Deine Lehrerin würde den Job verlieren. Kann mir nicht vorstellen, das du eine reale Geschichte erzählst, auch weil das das Problem wäre und sie das weiss.
Denke eher mit dir geht die Fantasie durch.
Kurz gesagt lass es , es ist Missbrauch Schutzbefohlener also von Dir. Ich erkläre dir das jetzt nicht im Detail, kannst du Googeln.
Jedenfalls gibt es einen sehr guten Grund dass es verboten ist und es hat nicht auch aber nicht hauptsächlich mit dem Alter zu tun.
Auch wenn dir das in deinem zarten Alter nicht so vorkommt, kann dir die Sache psychisch stark schaden.
Das sind Erfahrungswerte von sehr schlauen Erwachsenen die sich damit ihr ganzes Leben befassen. Also glaub es und lasse es.
Oh, okay, Danke für die Antwort. Aber wie definiert man "zartes Alter" ;-D
Hängt vom Alter des Schreibers ab;-)
Alles nicht erwachsene Fleisch ist zart (zum essen), für das was du beschreibst ist es viel zu zart und unerfahren.
Hallo! Es ist auch Sex mit einem Abhängigen wenn Du 20 bist. den Schülern passiert meistens nicht viel - aber den Lehrern wird das Leben versaut.
Lass es , alles Gute.
sie macht sich strafbar. § 174 stgb. außerdem wird sie aus dem beamtenverhältnis entlassen.
Lass es. Sie riskiert ihren Job. Macht die Familie kaputt wenn sie eine hat. Läuft es ganz dumm darf sie nicht mehr unterrichten.
Such dir ne Freundin in deinem Alter und lass es knistern das vergeht.
Das ist so eine Sache... Die Mädels, die ich kenne(in meinem näheren Umfeld, sind einfach nur Hohl in der Birne,noch nicht ausgereift, sie ist um die 30 Jahre, da steh ich voll drauf!
P.S. Familie oder Freund(Ehemann) hat sie keinen, sonst würde ich es, und sie höchstwarscheinlich auch, nicht wollen...
Sie geht aber das Risiko ein ihren Job zu verlieren. Spricht sich das rum wird sie nirgends mehr genommen. Keine leichte Entscheidung. Aber egal was wir hier schreiben ihr macht eh wie ihr denkt :-)) Dazu bin ich schon zu lange dabei. Viel Glück :-))
Das mit dem Gesetzt bezieht sich darauf, dass du ein Schutzbefohlener bist. Ob das in deinem Alter von fast 18 noch ne Rolle spielt glaube ich jetzt nicht aber sicher kann ich das nicht sagen,
Danke für die Antwort:-D
Gerne
Würde es hier Konsequenzen geben?
Ja, die Lehrerin hätte ein nettes Strafverfahren wegen Sexuellen Mißbrauchs von Schutzbefohlenen am Hals und ihren Job wäre sie auch vermutlich los.
Entweder Kündigung, wenn sie Angestellte ist oder Entlassung durch rechtskräftige Verurteilung von mehr als 1 Jahr oder durch ein Diziplinarverfahren.
Gesetzlich soll es nämlich von 17-18 anders sein als darunter.
Nein, jedoch ist es gesetzlich anders, wenn man einvernehmlichen Sex mit einem Jugendlichen oder mit einer Person über 18 Jahren hat, mit der man vielleicht gut befreundet ist oder sowas, anstatt mit einem Lehrer.
Sex zwischen Lehrer und Schüler unter 18 Jahren ist immer strafbar.
Würde das vom Gesetz dann wirklich anders gesehen werden?
Ja, da Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen definitiv noch Minderjährige erfasst und der Schüler immer Schutzbefohlener ist.
Nein, alles, was ich hier schreibe, ist wahr und real. Deshalb nenne ich auch keinen Ort, Namen, oder ihr genaues Alter, damit sie nicht irwie identifiziert werden kann...:-I