wie kann ich bei peek und cloppenburg auf rechnung bezahlen?
Hallo, ich brauche ein Abschlusskleid für meinen Abiball und wollte deshalb einige bei Peek und Cloppenburg bestellen. Ich habe vorher noch nie dort bestellt und habe erst heute meinen Account erstellt, allerdings ist die Zahlungsoption "Rechnung" nicht verfügbar und ich verstehe nicht ganz warum. Auf der Seite wird von einer Bonitätsprüfung gesprochen, allerdings weiß ich nicht wann oder wie diese durchgeführt wird, ich habe auch nie etwas gekauft und nicht bezahlt oder so etwas in der Art, deshalb verstehe ich nicht wieso ich nicht auf Rechnung bezahlen kann. Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
2 Antworten
Ja. Sie kennen dich und vor allem dein Zahlungsverhalten nicht. Darum wird Kauf auf Rechnung ausgeschlossen.
das wär Punkt 1
punkt 2: es geht um ein Ballkleid, diese sind meist von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen - ist auch ne Mögöichkeit.
geh hin und zahl bar - du musst es ja probieren auch!
Ganz einfach: weil Du Neukundin bist und P&C Dir keinen Vertrauensvorschuss gewährt.
In 5 Sekunden ergoogelt:
https://heute-erlebt.de/kauf-auf-rechnung-warum-geht-das-nicht-immer/
(Geh doch einfach mit Deinen Freundinnen auf Shoppingtour im echten Leben, das macht doch viel mehr Spaß)