Wenn man all sein Geld ausgebe, kann man dann trotzdem noch reich werden?

3 Antworten

Kommt drauf an, wofür man es ausgibt. Wer 1 Mio. hat und kauft dafür ein Haus, dann wird er eventuell nur durch die Wertsteigerung des Hauses sehr reich.

Woher ich das weiß:Recherche

dann muss man eben von vorne Anfangen.

Reich an Erfahrung.

Jesus von Nazareth hat auch seine schmale Penunze verteilt und was ist daraus geworden? Ein Megakonzern mit Milliardenvermögen. Auch ich zahle da ein und wieso nur? Kann das von der Steuer absetzen.

bielz24  19.07.2024, 00:16

Diesen Aspekt habe ich noch nie betrachtet. Sehr gut.