Was machen andere Länder andres das trotz verschinder kriesen weltweit wirtschaftlich Wachstum haben selbst wenn es nur 0,2%sind?

2 Antworten

Das sind halt Volkswirtschaften die nicht allein auf Export angewiesen sind.

Beispiel Deutschland Spanien. Deutschland ist auf Export speziell von Autos angewiesen. Wenn also Weltweit Zinsen steigen, kauft kaum jemand Autos bzw. Leasing wird massiv teurer.

Nach Spanien reisen die Menschen und bringen Geld mit unabhängig von Konjunktur.

Da war die Bevölkerung einfach klüger bei der Wahl der Regierung.