Verkehrskontrolle Extasy (MDMA)?
Hey ich habe eine frage
Und zwar wurde mein Cousin von der Polizei letztens angehalten. Er ist 18 und noch in der Probezeit. Die polizei hatte ihn schon 2-3 mal angehalten aber nie sonst was gemacht außer eben in die augen geleuchtet. 2 wochen später wurde er erneut angehalten aber er sollte einen urin-test machen. Da er dummerweise 5 min voher eben pinkeln gegangen ist. musste er dann vor der Polizei nicht mehr. das macht die polizei dann ja auch ein bisschen stutzig und nahm ihn mit zur wache Und musste einen blut test machen. Ergebnis Heißt MDMA positiv. Was kann auf ihn zukommen? ich mache mir echt sorgen und er sich auch da er sehr auf sein führerschein angewiesen ist, wegen seinem job.
1 Antwort
www.bussgeldkatalog.de/drogen-am-steuer/
Ich versteh die Krokodilstränen nicht. Wenn ich auf meinen Führerschein angewiesen bin, lass ich so einen Scheiss bleiben. Und selbst wenn ich nicht drauf angewiesen bin, fahre ich zwecks Fremdgefährdung nicht unter Drogen. Sollte er seinen Führerschein auf Dauer behalten wollen, sollte dies das letzte Mal gewesen sein, dass er so einen Mist macht.
Dann sollte er das auch dringend angeben. In so einem Fall würde ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen.
Hey, erstmal vielen lieben dank für die antwort. Er schwörte mir darauf nichts geschluckt oder sonstiges zu haben aber nimmt einige medikamente